Packs in der ea app aber nicht im spiel

von einhornmeister13
Antworten

Originalbeitrag

Packs in der ea app aber nicht im spiel

★ Novice

Hallo, ich habe über die Jahre einige Erweiterungen gekauft, gestern habe ich dann ein paar Sachen bon meinem PC gelöscht, aber nichts wichtiges aus den sims Ordnern, als ich sims neu gestartet habe wurden dann zwar angezeigt das ich alle packs außer pferderanch besitze, aber keines funktioniert im spiel. Ich bin natürlich meinem Papierkorb durchgegangen aber ich habe nichts von sims gelöscht. Ich habe sims de- und wieder installiert aber es funktionierte immer noch nicht

Nachricht 1 von 6 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs in der ea app aber nicht im spiel

Community Manager

Hallo @einhornmeister13,

 

was genau meinst du denn, dass es nicht funktioniert? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder startet das Spiel nicht? Werden die Erweiterungen im Spiel nicht geladen?

 

Und was hast du denn von deinem PC gelöscht? Schau am besten einmal bei der Bibliothek unter Die Sims 4 bei "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", ob die DLCs installiert sind.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims DLC´s in der app aber nicht im Spiel

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

ich spiele sims seit einigen Jahren aber so ein Problem hatte ich noch nie. Ich habe meinem Pc etwas ausgemistet und einige Datein gelöscht, auch ein bisschen cc aus meinem sims Orden aber nichts das irgendwie wichtig füs Spiel ist, als ich das sims neu gestartet habe wurden im menü alle meine Packs außer Pferde Ranch angezeigt (ich hab insgesamt 10 oder so) im Spiel ist es dann aber so als hätte ich gar keins. Ich hab dann natürlich alles gelöschte wieder aus dem papierkorb raus aber es funktioniert immer noch nicht, auch nicht nachdem ich  Sims und alle erweiterungen de- und wieder installiert habe. Ich würde mich freuen wenn jemand eine antwort darauf hat da das zimlich ärgerlich ist da die packs ja auch einiges an Geld kosten.

Lg

Luzia

 

(Beitrag verschoben - bitte mache nur einen Beitrag für ein Problem auf! - CM)

Nachricht 3 von 6 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs in der ea app aber nicht im spiel

★ Novice

ich habe nur cc gelöscht, in meiner ea app wird angezeigt das alles installiert ist, in meiner startseite im spiel steht das ich alle besitze auser pferde ranch (das ich eigentlich auch habe) aber wenn ich dann mit einem haushalt spielen will sind keine der packs verfügbar, heist ich habe nur die drei grundwelten zur verfügung etc. @EA_Poppy 

 

Nachricht 4 von 6 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs in der ea app aber nicht im spiel

Champion
@einhornmeister13
Lösche mal den Cache der EA app und benutze den Fehlermelder.
Nachricht 5 von 6 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs in der ea app aber nicht im spiel

Community Manager

@einhornmeister13, kannst du einmal einen Screenshot senden von deinen Erweiterungen?

 

Gehe dazu in deine Bibliothek und auf Die Sims 4. Klicke dort auf "Verwalten" und wähle die Option "Erweiterungen verwalten". Sende davon einen Screenshot.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (46 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe