Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

von WitchGast
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

★★★★ Guide

Hey, wir haben ja jetzt dieses 4 Wochen laufende Loginbonusevent. hat da schon wer was von gesehen, ahbe mich die letzten tage eingeloggt und sehe nichts von dem angekündigten bild.

Cache ist gelöscht und Mods noch nicht wieder im Spiel, weil Patch war und ich gerade nicht ganz so aktiv spiele wie ich gerne würde.

Das sollte doch eigentlich jetzt laufen oder habe ich da was nicht ganz richtig verstanden.

Nachricht 1 von 61 (3.318 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

Champion

Das hat The Sims dazu auf X gepostet:

 

Event.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 61 (3.295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

★★★ Newbie

Hallo, ich habe nochmal in die Beschreibung des Events geschaut https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/news/the-sims-4-events
Ganz unten steht, dass es für Mac über Origin (u.a.) geholt werden kann. Das wird ja aber seit neustem nicht mehr für Mac unterstützt. Also man wird ja gezwungen die EA App zu benutzen. Ich glaube dadurch ergibt sich das Problem. Die EA App für Mac und spezifisch dieses Event ist nicht aufgelistet. Ich hoffe sehr, dass das noch irgendwie möglich wird. Steam und das andere benutze ich für Sims nicht

Nachricht 2 von 61 (3.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

Champion

Das hat The Sims dazu auf X gepostet:

 

Event.png

Nachricht 3 von 61 (3.296 Ansichten)

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

★★★★ Guide

Danke für die Info auch wenn ich zum wirklichen verstehen abtippen und in Deepl übergeben musste ^^

All players will get accesse to this Event by june 13th as part of a phased rollout. There will be not impact to reciving it a bit later as all players will have the full 5 weeks to claim the rewards. More information can be found in your latest Dev Diary.

Alle Spieler werden bis zum 13. Juni im Rahmen einer schrittweisen Einführung Zugang zu diesem Event erhalten. Es wird keine Auswirkungen haben, wenn ihr es etwas später erhaltet, da alle Spieler die vollen 5 Wochen Zeit haben werden, um die Belohnungen einzufordern. Weitere Informationen findet ihr in eurem aktuellen Entwicklertagebuch.

Nachricht 4 von 61 (3.248 Ansichten)

Sims 4 Eventfeld wird nicht angezeigt?

★★★ Newbie

Habe das letzte Sims 4 Update gemacht, aber das Eventfeld wird nicht im Hauptmenü angezeigt. Warum nicht?

Nachricht 5 von 61 (3.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Eventfeld wird nicht angezeigt?

Champion
@stefkan72
Weil das Event nicht für alle Spieler gleichzeitig eingeführt wird, sondern bis 13. Juni schrittweise.
Nachricht 6 von 61 (3.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

Community Manager

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar Beiträge zusammengeschoben.

Wie Gagea25 außerdem schon geteilt hat und WitchGast mit der deutschen Übersetzung, wird das Event erst nach und nach bis zum 13. Juni verfügbar gemacht. Aber keine Sorge, alle Spieler werden dennoch 5 Wochen haben, um die Belohnungen abzuholen.

Hier findet ihr außerdem noch weitere Informationen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Events-erscheinen-fur-Die-Sims-4/m-p/13767421/thread...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 61 (3.213 Ansichten)

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

★★★★ Novice

Hey habe mich auch schon gewundert warum bei mir nichts angezeigt wird.
Ich benutzte Windows & EA App also kann es nicht nur ein MAC Problem sein.
Es gibt anscheinend bereits Mods die alle Rewards des Login Events bereits jetzt verfügbar machen (Rewards sind anscheinend schon im Spiel nur halt noch "gesperrt", wenn man sie nicht freischaltet bzw. dies umgeht).

Nachricht 8 von 61 (3.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

★★★★ Guide
@SirMietz also ich war eben ohne Mods im Spiel, habe mir aber die Objecte auch im Baumenü ansehen können.
Nachricht 9 von 61 (3.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Eventfeld wird nicht angezeigt?

★ Novice

Woher weiß ich dann aber wann es für mich freigeschaltet wird? Dann muss ich doch trotzdem täglich reinschauen, damit ich alle Belohnungen abholen kann

Nachricht 10 von 61 (3.040 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe