Betreff: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

★★★ Newbie

Hey.

Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder Fifa online spielen. Etliche Monate nicht gespielt. Dort wurde mir dann gesagt das mein EA Konto deaktiviert ist. Alles mögliche getan aber mein Account ist aktiv.

Durch den Anmeldeversuch über PSN wurde mir dann eine absolut andere Email Adresse teilweise angezeigt die ich vorher noch nie gesehen habe. Also habe ich keinen Code senden lassen. Habe dann den Support kontaktiert via Chat.

Leider war dieser absolut nicht hilfreich! Nach dem ich ihm dann meine Einkäufe auf den Tag genau aus meinem PSN Account gegeben hatte, ich damals noch keine Kreditkarte hatte, und meine Telefonnummer nicht angegeben hatte meinte dieser es würden Angaben falsch sein. 

Wohnort habe ich ihm auch geschildert. Bin aber dem öfteren seit dem umgezogen. Also kann die Adresse allerdings aber nicht der Ort selbst abweichen.

Man kann ja im Prinzip alles im Account ändern bis auf die Einkäufe?! Wieso wird mir trotzdem verwehrt meinen PSN Namen von der absolut komischen Emailadresse die aus einer Zahlenfolge besteht zu lösen. Sollte das ein Fehler sein so kann sich der rechtmässige Besitzer der ja in dem Fall vor der Playstation sitzt direkt damit verbinden?!

 

Bin mitlerweile echt verzweifelt!

 

Lg Bomi

Nachricht 1 von 4 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

Community Manager

Hallo @ee75d27a23ad65da,

 

wenn du keinen Zugriff auf das EA Konto hast, mit welchem das PSN Konto verbunden ist, und du die Fragen des Supports nicht richtig beantworten konntest, dann kann leider nichts weiter gemacht werden. Man muss beweisen können, dass der EA Account dir gehört, bevor Änderungen vorgenommen werden können.

 

Du kannst den Support so oft du willst kontaktieren, und die Fragen beantworten, da du dies sooft du willst machen kannst. Ohne die richtigen Antworten kann der Support dir leider keinen Zugriff aufs Konto geben.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (179 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

Community Manager

Hallo @ee75d27a23ad65da,

 

wenn du keinen Zugriff auf das EA Konto hast, mit welchem das PSN Konto verbunden ist, und du die Fragen des Supports nicht richtig beantworten konntest, dann kann leider nichts weiter gemacht werden. Man muss beweisen können, dass der EA Account dir gehört, bevor Änderungen vorgenommen werden können.

 

Du kannst den Support so oft du willst kontaktieren, und die Fragen beantworten, da du dies sooft du willst machen kannst. Ohne die richtigen Antworten kann der Support dir leider keinen Zugriff aufs Konto geben.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (180 Ansichten)

Betreff: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

★★★ Newbie

Das ist verständlich! Allerdings kann man die Daten ( die Antworte) auf die Fragen ja ändern wenn ich das nicht falsch verstehen! Eine Telefonnummer etc kann man ja alles ändern.

 

Da es schon lang her ist und ich etwas falsches beantwortet haben soll habe ich darauf hin gefragt welche Frage es wäre durfte er mir das nicht beantworten. Bei allen anderen Anbietern funktioniert das doch auch? 

 

Und ich meine das einzige was man nicht ändern könnte ist doch die "Kaufliste mit Datum" auf diese kann ich ja nur mit meinem Account zugreifen. 

Nachricht 3 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PSN Account mit fremder (gehackt?) Emailadresse verbunden.

Community Manager

@ee75d27a23ad65da,

 

der Support darf leider nicht sagen, welche Fragen falsch beantwortet wurden - ich weiß, dass dies frustrierend ist, aber leider ist dies vorgeschrieben.

 

Du kannst die Fragen öfters beantworten und deine Antworten jedes Mal ändern, in der Hoffnung, dass die Änderung die richtige Antwort ist. Nur die Kaufliste ist leider nicht genügend Beweis, dass ein Konto dir gehört.

 

Leider kann ich dir hier im Forum auch nicht weiter helfen. Wie gesagt, das Beantworten der Fragen ist der einzige Weg Zugriff auf ein EA Konto zu kriegen, um Änderungen daran vorzunehmen, und hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Konten.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe