Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

von novagoal11
Antworten

Originalbeitrag

PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★★★ Apprentice

Ich habe in der 10 Runde von 14 das Game gespeichert mit Speichern und beenden und war dann im Hauptmenü. 

Gehe dann auf Fahrerkarriere und beim Laden (schwarzer Bildschirm, oben links steht Bitte warten) stürz das Game plötzlich ab. Erst seit dem Update heute. 

Leider merkt man, dass €a da groß im Spiel wieder ist

Nachricht 1 von 9 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★★★ Apprentice

Vergessen zu erwähnen, dass ganze passiert in Bahrain.

 

mehrmals spiel neu gestartet + Konsole neu gestartet hat auch nichts gebracht

Nachricht 2 von 9 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem nur in Japan (Einzelspieler Karriere)

Ich nutze die EA Play App auf PC.

 

Ich vermute das Problem passiert unabhängig von der Rennstrecke beim Speichern im Rennen.

Nachricht 3 von 9 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★★★★ Novice

So nen Speicherungs Bug, der einem die Karrieren versaut,  scheint wenig zu Interesse bei EA/Codemasters vorhanden ztu sein?
Man hört lieber auf Gillons gerede und seine Anti Stimmung die er bei seinen Fans verbreitet und macht Grip und Handling schlechter mir dem neuen Patch das man kaum noch gespür hat wie das Auto sich verhält, statt sich um die Zahlenden Spieler zu bemühen.
Vielleicht soltte mans beim Speichern wieder so machen wie früher, das man mehrere Speicherungen der selben Karriere machen kann... so das man nur das Rennen vor dem Problem-Rennen  wiederholen kann, statt die ganze Karriere neu Anfangen muss.

Nachricht 4 von 9 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★★★ Novice

Ich habe einen Workaround gefunden. 
Das Problem ist aufgetreten bei einem Zwischenspeichern während einer Session. Beim Laden des Speicherstandes ist das Spiel einfach auf den Desktop zurückgekehrt. Der Spielstand konnte somit nicht weiter verwendet werden.

 

Man kann die Zwischenspeicherung während einer Session löschen. Diese werden offenbar unter folgendem Pfad gespeichert:

C:\Documents\My Games\F1 24\savegame\ea\midsessions0

(EA App)

 

Löscht man die Zwischenspeicherung, kann der Spielstand zumindest in der Session weitergenutzt werden.

Nachricht 5 von 9 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★ Novice
Bei mir das selbe Problem

Kanada Training 3

Es steht oben Links in der Ecke bitte warten. 

Na danke schön 
Nachricht 6 von 9 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

So mein 2. Spielstand von my Team Karriere geht auch nicht mehr. 

Könnt ihr das Problem endlich mal fixen.

Ist ja zum Kotzen. 

 

PS5

 

@EA_Pythia

Nachricht 7 von 9 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

Community Manager

Hey zusammen,

danke fürs Melden. Ja, ich kann bestätigen, dass es sich dabei leider um einen Fehler unserer Seite handelt. Das Team arbeitet bereits an einem Fix, aber leider hat es nicht mehr in den Patch für Montag geschafft.

Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten, sobald wir einen Fix veröffentlichen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 9 (170 Ansichten)

Betreff: PS5 - F1 stürzt beim Laden des Rennens ab

★★★ Apprentice

Ich bin sowas von Stocksauer!!! Mir ist gerade das zweite Mal dieser Fehler passiert! Beim ersten mal war es noch verkraftbar in dem zweiten Rennen, aber nun war ich schon in Ungarn! Ich habe über 40 Stunden in meine Karriere gesetzt der Fehler ist seit Release bekannt und ihr bekommt es verdammt nochmal nicht hin diesen innerhalb von 4 Wochen zu beheben??? Das kann nicht euer verdammter Ernst sein, was kommt überhaupt bei euch an was macht ihr überhaupt? Das Handling wurde wegen so ein paar Esports Futzis versaut bis zum geht nicht mehr und die wirklich wichtigen Bugs bekommt ihr nicht auf die Kette!

 

Ich verlange mein Geld oder Rabatt für dieses verbuggte Spiel zurück, es ist schlichtweg ein Witz. Ich kann kein Produkt rausbringen was einen um 40 Stunden Spielzeit bringt und dann ist man nicht mal fähig innerhalb von 4 Wochen dies zu beheben!

Nachricht 9 von 9 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe