Betreff: NFS Payback sprache ändern

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS Payback sprache ändern

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin,

habe mir grade mal wieder NFS Payback aus der EA App auf meinen Rechner geladen.

Wie stelle ich denn bitte die Sprache auf Deutsch um?

In den Anwendungseinstellungen ist alles auf Deutsch gestellt.

Bei der Spracheinstellungen vorm Installieren kann ich nur ein paar Sprachen auswählen, aber kein Deutsch.

In der Spielbeschreibung in der Bibliothek steht aber auch die Sprache Deutsch mit aufgezählt.

MfG

Nachricht 1 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS Payback sprache ändern

Community Manager

Hallo @xMDissel,

 

du hast im Origin für Mac Bereich des Forums gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu schreiben, um am besten Hilfe zu bekommen. Ich verschiebe deinen Beitrag einmal.

 

Die Spracheinstellung ist nur bei der Installation möglich. Welche Sprachen werden dir dort denn angezeigt? Es ist hier vielleicht möglich, dass du die Spielversion einer anderen Region hast. Kannst du dich daran erinnern, wo du das Spiel gekauft hattest?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: NFS Payback sprache ändern

Community Manager

Hallo @xMDissel,

 

du hast im Origin für Mac Bereich des Forums gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu schreiben, um am besten Hilfe zu bekommen. Ich verschiebe deinen Beitrag einmal.

 

Die Spracheinstellung ist nur bei der Installation möglich. Welche Sprachen werden dir dort denn angezeigt? Es ist hier vielleicht möglich, dass du die Spielversion einer anderen Region hast. Kannst du dich daran erinnern, wo du das Spiel gekauft hattest?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe