Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★★ Apprentice

Spiele ohne Mods oder CC, aber mit ständig wechselnden Haushalten.

Hab nach langer Zeit einen Haushalt gespielt. Das letzte Mal habe ich ihn besucht, bevor ich Zusammenwachsen hatte. Zwei Frauen, die eine wurde von der anderen als Teenager aufgenommen, deshalb wird sie irgendwie als quasi-verwandt angezeigt (Beziehung: Mamis Liebling, aber taucht nicht im Stammbaum auf). Das ist seltsam, aber nicht das Problem.

Die ältere ist eine Sim, die ungefähr 10 Tage vom Seniorenalter entfernt ist und die Spitze der Politiker-Karriere erreicht hat. Da denkt sie irgendwann über ihr Leben nach und meint, sie hätte nichts erreicht. Hallo? Sie sollte sich doch freuen, dass sie das Land regiert! Ich also nach ihren Meilensteinen geguckt. Da ist vermerkt, dass sie einmal eine Beziehung hatte, was schon eine Weile her ist, aber die beiden leben noch und grollen einander. Deshalb weiß das Spiel das, denke ich. Aber es weiß nicht, dass sie in ihrer Karriere Stufe 10 erreicht hat? Ich dachte, sie zur Arbeit zu schicken, würde sie daran erinnern, aber der Meilenstein taucht einfach nicht auf. So ein Fehler beeinträchtigt das Gameplay, weil sie dann ungerechtfertigterweise schlechte Laune kriegt, und das ist echt nervig.

 

Nachricht 1 von 10 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

Champion
@KatrinBlue
Habe gerade mal bei einigen meiner Sims nachgeschaut, die schon lange die Spitze der Karriere erreicht haben. Keiner hat diesen Meilenstein erhalten.
Nachricht 2 von 10 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★★ Apprentice

@Gagea25 Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Sims, die nach der Installation von Zusammenwachsen die Karrierespitze erreicht haben, einen entsprechenden Meilenstein kriegen und zufrieden auf ihr Leben zurückblicken. Deswegen meine ich, dass das Spiel nicht merkt, dass das auch auf meine Angel zutrifft, beeinflusst mein Gameplay, ob sie eben glücklich-Moodlet oder ein angespannt-Moodlet kriegt. Wenn sie in Rente wäre, würde ich das ja noch nachvollziehen können, aber sie Arbeitet ja noch in dem Job.

Nachricht 3 von 10 (204 Ansichten)

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★★ Apprentice

Hab noch zwei Beweisfotos gemacht. ich hätte es auf ein Bild gepackt, wenn es möglich gewesen wäre, um zu beweisen, dass es der selbe Sim ist.karrierenspitze.PNGkarrierenspitze2.PNG

Nachricht 4 von 10 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★★ Apprentice

@Gagea25 Reiner Zufall der Gegenbeweis. Mein böser Vampir-Komiker ist gerade dank Zufallskarte an die Spitze seiner Karriere geschossen. Und so sollte das dann aussehen:Bild_2024-06-27_214904362.png

Nachricht 5 von 10 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★ Guide

Verstehe sehr gut das manche keine Mods nutzen wollen aber für ein solches Problem können sie wirklich hilfreich sein.

 

Mit "UI Cheats Extension" machst du einfach einen Rechtsklick darauf und kannst es freischalten.

 

Danach kannst du den Mod ja wieder löschen.

 

Wenn du allerdings auf Konsole spielst hab ich nix gesagt Standard smile

Nachricht 6 von 10 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

★★ Apprentice

@I_DERLanky_I  Ich spiele aus zwei Gründen ohne Mods, weil ich keinen gefunden habe, der mich reizen würde und weil ich Fehler vermeiden will. Stattdessen ist es mittlerweile so, dass ich fast jedes Mal, wenn ich spielen will, auf einen neuen Bug stoße. Melde auch nur das, was mich wirklich beim Spielen stört. Entweder die Entwickler kriegen das in den Griff oder sie verlieren mich. Und jetzt soll ausgerechnet ein Mod die Lösung eines meiner Probleme sein? Danke für den Tipp, denke darüber nach, aber irgendwo kann das doch nicht die Lösung sein, dass andere faktisch deren Job machen!

Nachricht 7 von 10 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Da bin ich voll auf deiner Seite, es gibt unglaublich viele Bugs die gut dokumentiert sind und seit seit Jahren nicht behoben werden. Ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern und kaufe einfach nix mehr.

 

Da meine Ausgaben für alles was ich bisher habe aber so hoch waren, werde ich, solange ich spaß am Spiel habe, mir diesen mit Mods verbessern.

 

Aufhören zu spielen ändert nix nur aufhören zu kaufen und/oder sich sachlich und kollektiv Beschweren kann etwas bringen. Meine Erfahrung ist aber, dass vielen aus der Community die kritische Sicht fehlt und sie wahrscheinlich zu wohlwollend mit der Sache umgehen ohne zu merken das die andere Seite mit Wohlwollen wenig am Hut hat.

Nachricht 8 von 10 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@I_DERLanky_Imanche Bugs bemerken viele aber auch nicht. Entweder
weil sie nur mit einer Familie Spielen,
weil sie eben das ganze Spiel mit mods zu gebastelt haben worunter auch der ein oder andere Fix ist
oder
weil sie nen Fehler nicht als solchen registrieren.

P.S. ach ja und es gibt auch einige die tatsächlich nur bauen

Nachricht 9 von 10 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Meilenstein "Spitze der Karriere"

Champion

Zu dem Problem mit 'Spitze der Karriere'. Habe nochmal die Familien in meinem Rotational Save durchforstet und festgestellt, dass Sims, die aktuell die Spitze der Karriere erreichen, auch den Meilenstein bekommen. Sims, die das bereits vor dem Release von Zusammenwachsen erreicht hatten, jedoch nicht. 

Nachricht 10 von 10 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe