Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

von Agasch01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

��★★★★ Newbie

Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Nachricht 1 von 7 (2.281 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Hero

@Agasch01 Wo hast du denn die Münzen gekauft?

 

Manchmal kann es auch einige Zeit dauern, bis die Münzen auftauchen.

Eventuell hilft ein Neustart des Spieles, wenn nicht, warte einmal bis zu 72 Stunden, dann sollten sie spätestens auftauchen.

 

Sind sie dann immer noch nicht aufgetaucht, wende dich bitte direkt an den EA Support. (wenn du die Münzen in einem offiziellen Store gekauft hast)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (2.265 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Hero

@Agasch01 Wo hast du denn die Münzen gekauft?

 

Manchmal kann es auch einige Zeit dauern, bis die Münzen auftauchen.

Eventuell hilft ein Neustart des Spieles, wenn nicht, warte einmal bis zu 72 Stunden, dann sollten sie spätestens auftauchen.

 

Sind sie dann immer noch nicht aufgetaucht, wende dich bitte direkt an den EA Support. (wenn du die Münzen in einem offiziellen Store gekauft hast)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (2.266 Ansichten)

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Community Manager (retired)
Hiya @Agasch01,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 7 (2.226 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Demz

Ich habe das gleiche problem , habe für 40Euro coins gekauft und danach für 10. Die für 10 habe ich nie erhalten ist jetzt schon über 48h her. Ranked Belohnung von letzter habe ich auch nicht erhalten.

Nachricht 4 von 7 (2.156 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Community Manager (retired)
Hiya @Nefariia,

bitte wende dich deswegen an den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 7 (2.122 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

★★★ Newbie

@EA_Demz 
Ich habe auch das Problem, dass ich meine Apex Münzen nicht erhalten habe. Ich habe mir jeweils 2x 10 Euro gekauft, aber die Münzen bis heute nicht gutgeschrieben bekommen.
Ich habe mich auch bereits beim Support gemeldet.
Allerdings erhalte ich keinen aktuellen Sachstand zu meinem Fall und dieser wird dann auch als behoben markiert obwohl die Münzen nie bei mir ankamen.

Die Münzen habe ich am 30.05.24 und am 31.05.24 gekauft und ich habe dem Support im Anhang meine abgeschlossenen Zahlungen von Steam verschickt. 
Es ist bereits mein 4. Ticket welches ich eröffnet habe, weil meine Tickets jedes mal als gelöst oder behoben markiert werden.

Ich finde es sehr schade, dass man vom Support so alleine gelassen wird. 
Von EA habe ich bislang keine Nachricht erhalten außer eine Umfrage, wie sehr ich mit dem Support zufrieden war...

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit an meine Apex Münzen zu gelangen?
MfG

Nachricht 6 von 7 (176 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Habe mir Apex Münzen gekauft aber sind nicht auf meinen Konto Warum?

Community Manager

Hallo @crypticxger,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Versuche den Support bitte einmal per Chat zu erreichen - es ist zwar nicht das richtige Thema, aber dieser Link sollte dich zum Live-Chat führen, und dann kannst du deine Situation direkt erklären, anstelle durch E-Mail.


Du kannst auch versuchen, Apex einmal auf der EA app herunterzuladen und es dort einmal zu launchen - die Coins könnten dann dadurch vielleicht auf deinem Account endlich auftauchen.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (144 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe