Betreff: Gekauftes Erweiterungspack NICHT im Kinderkonto verfügbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Gekauftes Erweiterungspack NICHT im Kinderkonto verfügbar

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe über mein Erwachsenenkonto ein Erweiterungspack für SIMS4 gekauft. Wie kann ich dies im Kinderkonto aktivieren?

 

Telefonhotline gibt es nicht mehr und der EA Chat ist nicht hilfreich.

Letzte Hoffnung hier....

 

VG

Markus

Nachricht 1 von 4 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack NICHT im Kinderkonto verfügbar

Community Manager

Hallo @PauPauHoppel,

wir können hier aus dem Forum leider nicht direkt weiterhelfen und haben hier überhaupt keine Einsicht auf Kontodetails.


Es ist möglich, ein Erweiterungspack von dem Erwachsenenkonto auf das Kinderkonto zu übertragen. Dies ist allerdings nur über den EA Support möglich. Bitte nimm daher noch einmal Kontakt auf und ein Berater sollte dir weiterhelfen können. Man kann außerdem noch einen Rückruf beantragen, aber diese Option wird nicht bei jeder ausgewählten Kategorie angezeigt.

Hier ist ansonsten noch ein Hilfeartikel, der genauer erklärt, wie man einen Fall erstellen kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack NICHT im Kinderkonto verfügbar

★★★ Newbie

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Der EA Support hilft hier nicht:

 

1. Versuch: Case geöffnet und Sachverhalt beschrieben. Case wurde geschlossen und behauptet es sei behoben.

2. Versuch: Emailchat Bot: Chatbot behauptet, dass es nicht möglich sei ein Erweiterungsset von einem Konto auf ein anderes zu übertragen.

3. Versuch: Telefonische Hotline. Diese existiert nicht mehr.

 

WIe kann man denn den EA Support auf vernünftige Art und Weise erreichen?

 

VG

Markus

Nachricht 3 von 4 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack NICHT im Kinderkonto verfügbar

Community Manager

Hey @PauPauHoppel,

 

das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hast. Das sollte eigentlich ziemlich einfach sein.

Bitte versuche es doch nochmal erneut und erkläre klar, dass das Erweiterungspack von Erwachsenenkonto auf Kinderkonto übertragen werden soll.

Die Hotline existiert in der Tat nicht mehr aber wie erwähnt sollte man je nach Kategorie noch eine Option haben einen Rückruf anzufordern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (45 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe