Betreff: Funktaste weg nach Patch

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Funktaste weg nach Patch

★★★ Newbie

Ich spiele F1 24 mit Controller ohne Spracherkennung auf der XBOX - nach dem letzten Patch wird in keinem Modus und unabhängig vom Fahrzeug  die Funkfunktion (Kommunikation u.a. zur Organisation von Boxenstop etc) angezeigt; ich habe die Tastenbelegung versucht zu ändern, und die entsprechende Taste ist nur 1x belegt … kann jemand helfen?

Nachricht 1 von 3 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Funktaste weg nach Patch

Community Manager

Hey @Piecke44,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz ein Update geben, dass dieses Problem mit dem kommenden Patch am Montag behoben werden sollte. Party hat

 

  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Spieler:innen während einiger Sessions keine Ingenieurbefehle verwenden konnten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (82 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Funktaste weg nach Patch

Community Manager

Hallo @Piecke44,

das ist aktuell ein bekanntes Problem auf unserer Seite, wobei der Button nicht angezeigt wird.

Das Team arbeitet aber bereits an einem Fix dazu und es sollte in einem kommenden Patch behoben werden.

Danke aber noch fürs darauf aufmerksam machen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Funktaste weg nach Patch

Community Manager

Hey @Piecke44,

ich wollte hier übrigens nur noch kurz ein Update geben, dass dieses Problem mit dem kommenden Patch am Montag behoben werden sollte. Party hat

 

  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Spieler:innen während einiger Sessions keine Ingenieurbefehle verwenden konnten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (83 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe