F1 23 - Zwei-Spieler-Karriere Bug, Saison ohne Rennen

von w3sTR3xX
Antworten

Originalbeitrag

F1 23 - Zwei-Spieler-Karriere Bug, Saison ohne Rennen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe ein Problem bei meiner Zwei-Spieler-Karriere.

 

Mein Kollege und ich hatten einen Bug, bei dem die Reihenfolge der einzelnen Sessions, auch Rennübergreifend fehlerhaft war.

Wir waren bei Station 9/10 in Brasilien, sind die Quali und den Sprint gefahren und wurden dann ins Hauptquartier weitergeleitet. Anschließend mussten wir bis zum letzten Rennen in Las Vegas simulieren, um anschließend wieder beim Rennen von Brasilien an den Start zu gehen. Dann ging es weiter bis zum Renn-Wochenende in Las Vegas, wo das Renn-Wochenende ohne Session einfach übersprungen wurde. Wir konnten dann noch bis zum Ende der Saison weiter simulieren. Jetzt wird es ganz wild, wir haben die Saison abgeschlossen, haben die neue Saison mit bestimmten Strecken vorbereitet und die ganzen Änderungen wurden nicht übernommen und der Rennkalender der gesamten Saison ist leer. Hiermit aber nicht genug, wir haben die ersten Wochen simuliert, bis wir in der Zwei-Spieler-Karriere auch Hotlap Events angezeigt bekamen. Diese konnten wir nicht fahren, haben diese also übersprungen. Wir haben die Saison weiter simuliert, bis zu dem Punkt, an dem keiner mehr auf bereit klicken konnte.

 

Und nun sitzen wir dort und können nichts mehr machen.

Eine neue Karriere zu starten kommt nicht mehr in Frage.

Ist solch ein Problem schon bekannt?

Nachricht 1 von 1 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe