F1 2023 PS5 startet nicht

von Chicago020
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Ich habe heute f1 2023 auf ps5 gekauft und ich kann bei der EA Nutzervereinbarung noch auf weiter klicken, jedoch bei der EA-Datenschutz und Cookie-Richtlinie passiert nichts wenn ich auf weiter klicke. 
hab das Spiel auch schon einmal gelöscht und neu runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps ?

Danke im Voraus 

Nachricht 1 von 20 (4.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

Community Manager

Hey @Chicago020,

 

da kann es helfen, einmal den Cache der PlayStation zu leeren. Das geht mit einem Kaltstart:

 

  • Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  • Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
  • Warte zwei Minuten.
  • Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  • Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

 

Gehe danach noch einmal ins Spiel und schau, ob du dann die Richtlinien akzeptieren kannst.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 20 (4.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

Community Manager

Hey @Chicago020,

 

da kann es helfen, einmal den Cache der PlayStation zu leeren. Das geht mit einem Kaltstart:

 

  • Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  • Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
  • Warte zwei Minuten.
  • Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  • Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

 

Gehe danach noch einmal ins Spiel und schau, ob du dann die Richtlinien akzeptieren kannst.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 20 (4.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Also ich hab das gleiche Problem und auch nach einem Kaltstart funktioniert es nicht. Geil Haufen Kohle für ein wieder mal von EA verknacktes Spiel ausgegeben

Nachricht 3 von 20 (3.765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Gibt es hier bereits eine Lösung, ich kann ebenfalls nicht spielen und kommen an den Richtlinien nicht weiter. 
 Immer das selbe 

Nachricht 4 von 20 (3.745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

Community Manager

Hallo @leonle1000 und @chrissschnell,

 

ihr bekommt also auch die EA Nutzungsvereinbarung als Meldung und könnt diese nicht akzeptieren?

Versucht einmal, euch auf help.ea.com mit euerem EA-Konto anzumelden. Falls die Nutzungsvereinbarung dort auch aufkommt, dann akzeptiert diese einmal dort.


Danach meldet euch wieder im Spiel an und schaut, ob es dann klappt.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 20 (3.692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

gibt es hier schon eine Lösung die auch funktioniert?

So ist das Spiel absolut unbrauchbar und ich möchte mein Geld zurück...

Nachricht 6 von 20 (3.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Leider funktioniert es immer noch nicht.Warum postet ihr keine Lösung?Kann doch echt nicht war sein!

Nachricht 7 von 20 (3.393 Ansichten)

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

Community Manager

@0815Haifisch0815 und @898ec338db8c1dfd, entschuldigt die Verspätung, eure Nachrichten sind hier wohl untergegangen!

 

Auf welcher Plattform seid ihr denn und besteht das Problem für euch weiterhin?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 20 (2.966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

★★★ Newbie

Bei mir geht es auch nicht….gibt es eine Lösung 

Nachricht 9 von 20 (2.791 Ansichten)

Betreff: F1 2023 PS5 startet nicht

Community Manager

@mqpjnomrm289, bist du die hier vorgeschlagenen Schritte schon einmal durchgegangen?

 

Schau auch einmal, ob es klappt, wenn du den Controller mit Kabel verbindest, falls du eine Bluetooth-Verbindung hast.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 20 (2.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe