Erweiterungen gekauft, aber nicht spielbar

von vslcecttw42g
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erweiterungen gekauft, aber nicht spielbar

★★★ Newbie

Hallo,
Ich habe mir heute einen Account bei EA erstellt da ich gerne wieder die Sims 4 spielen wollte. Habe mir dann die EA App auf meinem MAC runtergeladen wie auf der Internetseite angegeben. Habe mir dann das Basisspiel kostenlos herunterladen und mir im Wert von Insgesamt 75,94€ Erweiterungen gekauft. Davon lassen sich auf meinen Mac aber nur 2 Downloaden, bei dem Rest steht installiert ohne das sie im Download Manager angezeigt werden. Im spiel steht bei allen Erweiterungen die ich mir gekauft habe „Im Besitz“ jedoch kann ich nur mit 2 davon spielen, welche genau die selben sind die im Download Manager stehen. In der EA App steht bei allen gekauften Erweiterungen das sie bereits Installiert wären.Habe jetzt auf der Suche nach Lösungen bevor ich hier schreibe schon versucht über Origin zu spielen oder zu Downloaden aber das funktioniert gar nicht, da ich die App nicht öffnen kann sondern direkt aufgefordert werde EA zu laden.Was passiert hier?

Im Bild habe ich angezeichnet welche Packs ich bespielen kann, bei dem Rest steht installiert aber es funktioniert im Spiel nicht .

Nachricht 1 von 2 (72 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Erweiterungen gekauft, aber nicht spielbar

Champion
Nachricht 2 von 2 (63 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Erweiterungen gekauft, aber nicht spielbar

Champion
@vslcecttw42g
Hast du schon den Cache der EA app geleert oder den Fehlermelder benutzt?
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Nachricht 2 von 2 (64 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe