Betreff: Diverse Spiele sind verschwunden

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Diverse Spiele sind verschwunden

★★ Apprentice

Hallo,

 

viele Spiele sind bei mir einfach weg obwohl die in der Kontoverwaltung unter den Bestellnummern eindeutig mit diesem Account erworben wurden. 

 

Zum Beispiel fehlt:

 

star war the old republic digital deluxe edition

battlefield 1942

dead space

battlefield hardline

Syberia 2

dead in bermuda

star war battlefront

Command and Conquer die ultimate collection (Wir im Shop als nicht erworben angezeigt aber spiele sind vereinzelt da)

simcity complete edition wird mir auch nicht als im besitz angezeigt obwoh ich die für 30 euro laut history gekauft habe

 

Das ist mir bei der schnell Überprüfung aufgefallen und die stehen auch alle mit Bestellnummern  in meiner Historie, tauchen aber nicht in der Bibliothek auf.

 

Ich habe den Client bereits neu installiert einen DNS Filter oder was da angesprochen wurde habe ich nicht.

 

Bitte um hilfe

Nachricht 1 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diverse Spiele sind verschwunden

Community Manager

Hallo @Snipy2k4,

 

dir werden also alle Spiele nicht als im Besitz angezeigt, wenn du sie im EA app Store suchst?

 

Leere einmal den EA app Cache, wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Werden dir in deiner Bibliothek irgendwelche Spiele angezeigt?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diverse Spiele sind verschwunden

★★ Apprentice

Hallo,

 

ja es werden Spiele angezeigt aber nicht alle.

 

Ich hatte mir die Mühe gemacht und die rausgeschrieben die zwar in der Bestellübersicht auftauchen aber nicht im Client. Ich habe den Client schon deinstalliert und alle Cache Dateien gelöscht und neu installiert. Ohne Erfolg. 

Nachricht 3 von 4 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diverse Spiele sind verschwunden

Community Manager

Okay, @Snipy2k4, dann würde ich dir hier einmal empfehlen, dich an den EA Support zu wenden.

 

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, Einsicht in Kontodetails zu haben, aber hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe