[BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

Hero
@FrauBl Das heisst grundsätzlich, dass eine Verbindung da ist.

Was verwendest du denn für ein Antivirusprogramm ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 51 von 69 (1.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

★★ Apprentice

Seit Dienstag, 23.08.2022, bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Weiter geht es mit "Du musst Die Sims 4 mit deinem EA-Konto registrieren, um Zugriff auf die Onlinefunktionen zu erhalten." (siehe Foto im Anhang)

Die Fehlermeldung kam aus heiterem Himmel, ohne dass ich etwas an meinem PC verändert hätte. Deshalb gehe ich von einem Problem auf Seiten von EA aus.

Weiß jemand, ob das a) schon bekannt ist und b) dran gearbeitet wird und c) wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Ich würde sehr gerne wieder auf die Galerie zugreifen können.

Nachricht 52 von 69 (1.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

★★ Novice
@ChocoBetty Ich habe genau das selbe Problem und hoffe, dass es dafür eine schnelle Lösung gibt...
Nachricht 53 von 69 (1.382 Ansichten)

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

★★★ Newbie

Hallo! 

Ich habe mir gerade alle Seiten dieses Beitrags durchgelesen und alle Tipps ausprobiert.

Meine Situation ist genau die gleiche wie die von @FrauBl , heißt, auch bei mir ist die Verbindung eigentlich da.

Ich verwende kein Antivirusprogramm.

Was kann ich jetzt tun?

Nachricht 54 von 69 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

[ Bearbeitet ]
Champion

@456777aAuch nicht das von Windows mitgelieferte? Das kann eventuell auch Verbindungen blockieren.

 

Ausnahmen für Antiviren-Programme hinzufügen – Crinrict's Gaming Welt

Nachricht 55 von 69 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

★★★ Newbie

anscheinend nicht. das müsste dort dann ja stehen, oder?

 

Screenshot (92).png

Nachricht 56 von 69 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BITTE LESEN] Online Verbindung geht nicht

★★★★★ Novice
@456777a Es muss nicht zwangsläufig an Windows liegen, es kann auch eine Einstellung im Router sein, mal kontrollieren.
Nachricht 57 von 69 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Online funktioniert nicht

★★★ Newbie

HalloStandard smile

seit über 1,5 Monaten hab ich nun das Problem, ich hatte das vorletzte Update (das letzte von 2022) durchgeführt seitdem kann ich in der Galerie nicht mehr online gehen. 
Jedes Mal kommt „online gehen“ oder „offline bleiben“ und wenn ich dann auf online gehe sehe ich keine Beiträge in der Galerie, nur überall ein Rotes Kreuz, „Inhalt kann nicht geladen werden“ heißt es nur noch. 
das Spiel wurde repariert, 2x deinstalliert, alle CC‘s und Mods gelöscht, mein Virusprogramm habe ich angepasst, alles aktualisiert. Ich will endlich wieder normal spielen, bitte hilft mir. Es macht so keinen Spaß mehr..🥺 

Nachricht 58 von 69 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Online funktioniert nicht

@Nathaaliee du hast folgende Dateien bei deinem Virenprogramm und auch im Windows-Defender als Ausnahmen zugefügt? Sowie im Defender den überwachten Ordnerzugriff deaktiviert?

C:\Programme\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EADesktop.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du EA App installiert hast)
C:\Programme (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 59 von 69 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Online funktioniert nicht

★★★ Newbie

Habe ich gerade alles durchprobiert und versucht, allerdings ohne Erfolg.. Frown

 

Nachricht 60 von 69 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe