Betreff: Apex Ban

von McCload
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Ban

★★★ Newbie

Hallo,

 

laut Ban History habe ich am 14/Jun/24 12:30 PM UTC einen Apex Ban erhalten. Dies war ein Freitag, mein letztes Spiel hatte ich an meinem Mittwoch. Als ich das Spiel starten wollte kam die Meldung Ban.

Nach 3 Tickets bei EA, kamen folgende Antworten:

 

Danke, dass du uns wegen deiner Kontomaßnahme kontaktiert hast. Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben. Was das bedeutet Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen.

 

wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten. Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt. Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen. Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.

 

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account. Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt. Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.

 

Auf keine meiner Fragen wurden eingegangen und mein Account der mehrere tausend € Wert ist, ist nun nutzlos..

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit False Bans? Ich kann definitiv aus meiner Sicht sprechen und sagen ich habe nicht gecheatet.

 

Ich meine wenn man sich meine KD oder letzten Games anguckt, sollte man ja definitiv sehen, dass ich ein normaler casual Spieler bin. Eine von 100 Runden ist mal wirklich gut, wo ich 8 Kills oder mehr in einer Runde habe. Leider verstehe ich den EA Support nicht, warum meine Fragen ignoriert werden und ich solche Aussagen bekomme..

Nachricht 1 von 3 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Ban

Community Manager

Hallo  @McCload,

 

was ich von dieser Nachricht verstehe, ist, dass dein Konto-Bann noch einmal überprüft wurde und dort festgestellt wurde, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Aus diesem Grund wird der Bann nicht entfernt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Fragen du genau gestellt hast, aber genaue Details über die Regelverstöße können generell nicht gegeben werden, damit das Überprüfungssystem weiterhin gut funktionieren kann.

 

Es scheint hier, dass alle Untersuchungen bereits abgeschlossen wurden und es daher leider keine Möglichkeit mehr gibt, den Bann zu entfernen. Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss, aber es ist bei Apex Legends wichtig, sich an die offiziellen Regeln zu halten. Diese kannst du hier einsehen:

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/compete/overview/rules

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (134 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Ban

Community Manager

Hallo  @McCload,

 

was ich von dieser Nachricht verstehe, ist, dass dein Konto-Bann noch einmal überprüft wurde und dort festgestellt wurde, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Aus diesem Grund wird der Bann nicht entfernt.

 

Ich bin mir nicht sicher, welche Fragen du genau gestellt hast, aber genaue Details über die Regelverstöße können generell nicht gegeben werden, damit das Überprüfungssystem weiterhin gut funktionieren kann.

 

Es scheint hier, dass alle Untersuchungen bereits abgeschlossen wurden und es daher leider keine Möglichkeit mehr gibt, den Bann zu entfernen. Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss, aber es ist bei Apex Legends wichtig, sich an die offiziellen Regeln zu halten. Diese kannst du hier einsehen:

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/compete/overview/rules

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 3 (135 Ansichten)

Betreff: Apex Ban

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann wie gesagt hoch und heilig versprechen, dass ich nicht gecheatet habe, habe sogar 2 Tage vorher noch Emails seitens EA bekommen, weil ich 2 Cheater reportet habe. Da würde ich doch nicht selber cheaten..

 

Zumal der Ban an einem Freitag kam und ich am Mittwoch zuletzt gespielt hatte, hatte da auch keinen Sieg oder Plus K/D gehabt, sollte man nicht jede Runde mehrere Kills haben und ggf. den Sieg holen wenn man cheatet?

 

Das ist das Thema was ich nicht verstehe..

 

Ich bin wie gesagt ein normaler gelegenheits Spieler.

Nachricht 3 von 3 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe