Betreff: 24/7 Ping und Packetverlust

von Agmarvell
Antworten

Originalbeitrag

24/7 Ping und Packetverlust

★★ Novice

Hi liebes Social-Media Apex-Team,

 

eine von vielen Anfragen / verzweifelten Hilfeschreie, aber es hört nicht auf.

Seitdem letzten Apex Update (ca 1-2 Wochen von diesem Datum her) spiele ich JEDE RUNDE, und nein ich übertreibe nicht, mit einem Ping von immer 180 (ja 180 fängst an) bis zu 200.

Immer so in dem Bereich.

Paketverlust gehört auch dazu. Zwischen 5-20. Auch stranger Bereich.

 

Bevor jetzt alle, vor allem Supporter, schreien, mach jenes, wechsel den Server im Startbildschirm, ändere dieses. Ist jemand im WLAN (quatsch bei LAN) und und und.

Ich bin gelernter Fachinformatiker. Ich habe ALLES gemacht, was von dem Endverbraucher geht. 

 

Es ist an der Stelle das so weiter zu geben und die Sache dem Backlog hinzuzufügen. 

Wie heißt es immer so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft, oder?

2k hatte mal, auch in so einem Forum, auch einen Beitrag gelesen, ans Herz genommen und habe tatsächlich einen Bugfix am nächsten Tag gehabt. Durfte sogar mit einem Dev schreiben.

 

Das ist relativ einvernehmlich. Ich habe wirklich, und ich meine es ganz nett und nicht mit einem "Unterton von Sarkasmus und Aggro-Kommentar", ganz lieb, wenn ich sage, dass ich wirklich alles gemacht habe... alles! 

Ps.: Alles anderen Games, Multiplayer Coop usw, funktionieren einwandfrei.

 

LG :-) und danke vorab!

 

 

Worauf und wie ich spiele:
Konsole -> PS5

LAN

100.000 Mbit / s

Keiner im WLAN der "stört"

 

Nachricht 1 von 3 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 24/7 Ping und Packetverlust

★★★★★ Expert

Hey @Agmarvell,

 

du bist bei der Telekom bzw. 1&1?

Da gibt es schon länger Probleme, wurde durch Crossplay nochmal schlimmer & hat sich seitdem nicht gebessert, da gibt es auch schon zig Threats zu, einfach nach Packet Loss Telekom Googlen.

Nachricht 2 von 3 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 24/7 Ping und Packetverlust

★★ Novice

Leider brachten mir die 10 Foren von PacketLoss, Peering oder Peeling idk mehr und Tracerouting nichts, da sich da nur jeder gegenseitig belappte.

Und es ist leider immer noch mit kack hohen Ping und Packetverlust

Nachricht 3 von 3 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe