Betreff: Gekauftes Paket nicht erhalten

von 0jpzsrhdy9ti
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Betreff: Gekauftes Paket nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, ich bekomme die selbe Anweisung und ich habe auch schon mit den Kollegen gechattet. Dort dagt man mir, ich müsse im Spiel auf Hilfe gehen und dann angemeldet als User wieder in den Chat gehen. Wenn ich das mache, komme ich mit jemandem in Kontakt, der mir sagt, dass ich im Spiel auf Hilfe gehen muss, um dann angemeldet in den Chat zu gehen, ... Diese Schleife hatte ich jetzt schon dreimal. Der Fall hat die Nummer #180726826 und ein Kaufnachweis ist angehängt. Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.

Nachricht 1 von 2 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gekauftes Paket nicht erhalten

Community Manager

Hey @0jpzsrhdy9ti,

das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit dem Support hast. Ich habe hier übrigens auch mal einen eigenen Thread für dein Thema erstellt, da der andere bereits älter war.

Grundsätzlich können wir hier im Forum leider nicht mit jeglichen Kontoproblemen oder fehlenden Inhalten weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodetails haben. Der Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Ich kann gerne mal nachhaken, was da schiefgelaufen ist, aber ich würde dir ansonsten empfehlen es einfach nochmal erneut zu versuchen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (105 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gekauftes Paket nicht erhalten

Community Manager

Hey @0jpzsrhdy9ti,

das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit dem Support hast. Ich habe hier übrigens auch mal einen eigenen Thread für dein Thema erstellt, da der andere bereits älter war.

Grundsätzlich können wir hier im Forum leider nicht mit jeglichen Kontoproblemen oder fehlenden Inhalten weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodetails haben. Der Support ist da schon die richtige Anlaufstelle. Ich kann gerne mal nachhaken, was da schiefgelaufen ist, aber ich würde dir ansonsten empfehlen es einfach nochmal erneut zu versuchen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (106 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe