Alter

von galaxyakim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alter

★★★ Newbie

Ich möchte gerne mein alter in Star Wars Galaxy ändern ich habe deswegen auch schon den Support angeschrieben diese sagen mir dass ich in game of Hilfe klicken soll wenn mich dann zu der EA Startseite komme und dann soll ich sie kontaktieren doch die ist schaffe ich nicht da der Knopf nicht da ist wenn ich dann irgendwie zu kontaktiere uns, dann sagen sie wieder dass ich das noch mal machen soll ich habe keine Ahnung was ich tun soll bitte helfen sie mir

Nachricht 1 von 2 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alter

Community Manager

Hallo @galaxyakim,

 

leider kann nur der EA Support dir dabei helfen, dein Alter zu ändern. Bitte kontaktiere ihn also nochmal und beschreibe das Problem genau. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (209 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alter

Community Manager

Hallo @galaxyakim,

 

leider kann nur der EA Support dir dabei helfen, dein Alter zu ändern. Bitte kontaktiere ihn also nochmal und beschreibe das Problem genau. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (210 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe