PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

von KalleFreshman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

★★★ Newbie

Moin Gemeinde,

 

nach dem gestrigen Update für PvZ2 ist auf meinem iPhone sämtlicher Fortschritt weg und ich muss das Spiel von Null starten. Es fehlen diverse freigeschaltete Pflanzen, ca. 2400 Diamanten und fast 1 Mio Coins. Der Fortschritt von mehr als 4 Jahren spielen ist weg. 
Der Support konnte mir im Chat nicht helfen sondern sagte mir ich soll ein inGame Ticket eröffnen, was es nicht gibt.

@EA_Poppy vielleicht kannst du helfen?

 

Grüße

 

KalleFreshman

Nachricht 1 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

Community Manager

Super, dass der verlorene Fortschritt wieder hergestellt werden konnte, @KalleFreshman!

 

Auf dem folgenden Link kannst du ein paar Schritte finden, wie du deinen Fortschritt in der iCloud oder bei Google speichern kannst: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/save-your-pvz2-progress-with-iclou...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (280 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

Community Manager

Hallo @KalleFreshman,

 

oh je, das ist natürlich frustrierend!

 

Bist du denn mit deinem Konto im Spiel angemeldet?

 

Klicke einmal das Wolkensymbol an und schau, ob du das Spiel dort synchronisieren kannst.

 

Ansonsten müsste dir hier der Support weiterhelfen. Halte dafür am besten einen Screenshot deiner Spieler-ID bereit: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/find-your-player-id-for-plants-vs-...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort.

Nachdem mir der gestrige Mitarbeiter im Chat nicht im Ansatz helfen konnte, hat der Kollege heute mir mein Konto zurücksetzen können und alles ist wieder da.

 

Die Frage ist: Wie kann ich verhindern, dass so etwas wieder passiert? Kann ich selbst ein Backup erstellen?

Nachricht 3 von 4 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2 seit Update sämtlicher Fortschritt weg

Community Manager

Super, dass der verlorene Fortschritt wieder hergestellt werden konnte, @KalleFreshman!

 

Auf dem folgenden Link kannst du ein paar Schritte finden, wie du deinen Fortschritt in der iCloud oder bei Google speichern kannst: https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/save-your-pvz2-progress-with-iclou...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (281 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe