Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

★★★ Newbie

Hey, 

 

Ich kriege seit neustem beim öffnen von Sims 4 über Origin (Mac) immer die Fehlermeldung, dass Sims 4 von der Hardware nicht mehr unterstützt wird. Es ist die normale Version, nicht die Legacy Edition. Außerdem habe ich vor 4 Tagen das letzte mal gespielt und es hat problemlos geklappt. 
Ich hab es schon aktualisiert und versucht neu runterzuladen, es klappt nicht. Es ist noch auf einem Zweitaccount installiert, da klappt das öffnen auch nicht, daher denke ich, dass es an dem Mac liegt. Er ist zwar etwas älter, jedoch hat es bis vor kurzem ja alles problemlos geklappt. Hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir bei diesem Problem helfen? 

Nachricht 1 von 5 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

Community Manager

Hallo @Sara030604,

 

hier kann es vielleicht helfen, den Origin-Cache zu leeren, indem du Origin auf deinem Mac einmal zurücksetzt:

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-reset-origin-on-mac/

 

Falls das nicht hilft, installiere Origin einmal komplett neu.

 

Kannst du auch einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (430 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

Community Manager

Hallo @Sara030604,

 

hier kann es vielleicht helfen, den Origin-Cache zu leeren, indem du Origin auf deinem Mac einmal zurücksetzt:

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-reset-origin-on-mac/

 

Falls das nicht hilft, installiere Origin einmal komplett neu.

 

Kannst du auch einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (431 Ansichten)

Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

★★★ Newbie

Hey, 

 

also ich hab vor zwei Wochen bereits Origin komplett deinstalliert, alles gelöscht und nochmal neu runtergeladen, da es ein anderes Problem gab. Danach hab ich 2-3 Tage lang normal spielen können, bis mir dann plötzlich diese Fehlermeldung angezeigt wurde.

 

Soll ich also am besten Origin nochmal löschen und neu runterladen?

 

Nachricht 3 von 5 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

★★★ Newbie

Sorry irgendwie lädt das Bild nicht so richtig. 
Die Fehleranzeige hat ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und beinhaltet: “Kann nicht gestartet werden: Die Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt. [89306149:bc6bb669:00000086:00000000]

Nachricht 4 von 5 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 wird von der Hardware nicht unterstützt

Community Manager

@Sara030604, das klingt danach, dass du die Legacy-Version des Spiels versuchst zu starten, welche nicht mehr läuft.

 

Kannst du Die Sims 4 einmal deinstallieren und neu herunterladen? Und wann hast du Die Sims 4 das erste Mal installiert gehabt?

 

Schau auch, dass du Origin einmal zurücksetzt, wie oben angegeben.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe