SimCity

von Freche_Elfe22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

SimCity

★ Novice

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich eine Warnmeldung bekomme, wenn ich SimCity starte. In der Warnung steht: Fehlerhafte Anmeldedaten. Bitte Eingabe überprüfen und erneut versuchen. Habe schon versucht mich einmal abzumelden und mich nochmal eingeloggt und ich habe das Spiel neu installiert doch trotzdem bekomme ich die Warnung und kann nicht spielen. Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann!

Nachricht 1 von 8 (896 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SimCity

Community Manager

Hey @Freche_Elfe22 und @silfiii.,

 

der Anmeldefehler in SimCity sollte nun behoben sein.

Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr euch wieder erfolgreich ins Spiel einloggen könnt?

Gebt gerne Bescheid, falls ihr die Fehlermeldung doch immer noch bekommen solltet. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (797 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SimCity

Community Manager

Hey @Freche_Elfe22,

 

das ist natürlich nicht optimal, wenn du dich in SimCity nicht anmelden kannst.

Das Problem ist hier bei uns bereits bekannt und wird hier gerade untersucht. Hoffentlich sollte es also bald wieder funktionieren, dass du dich anmelden kannst. 

 

Du kannst auch einen Thread zu dem Thema auf dem englischen Forum hier sehen, wo du nachlesen kannst, dass mehrere Spieler davon betroffen sind: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/SimCity-2013-Incorrect-Login-Information-Erro...

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (873 Ansichten)

Betreff: SimCity

★★★ Newbie

Hallo, bei mir geht es auch nicht... Bitte um schnellstmögliche Lösung!

Vielen Dank! Silvia

Nachricht 3 von 8 (833 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SimCity

Community Manager

Hey @Freche_Elfe22 und @silfiii.,

 

der Anmeldefehler in SimCity sollte nun behoben sein.

Könnt ihr mal nachschauen, ob ihr euch wieder erfolgreich ins Spiel einloggen könnt?

Gebt gerne Bescheid, falls ihr die Fehlermeldung doch immer noch bekommen solltet. 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 8 (798 Ansichten)

Betreff: SimCity

★ Novice
@EA_Poppy Hey hatte völlig vergessen, bescheid zu sagen, dass jetzt alles wieder funktioniert Danke für die Hilfe!
Nachricht 5 von 8 (629 Ansichten)

Betreff: SimCity

★★★ Newbie

Hallo,

nachdem ich eben das Spiel runtergeladen und installiert habe erscheint auch diese Meldung. Was kann ich machen?

LG

Nachricht 6 von 8 (319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SimCity

★★★★★ Newbie

Hab heute auch 2 Kopien von SimCity gekauft um es mit der Freundin zu spielen - der Fehler verhindert das.

Nachricht 7 von 8 (308 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SimCity

Community Manager

Hallo @SAPPEL84 und @Jinnaiii,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Ich würde hier einmal empfehlen, das Spiel zu aktualisieren und auch zu schauen, dass Origin up to date ist. Falls das Problem danach weiterhin besteht, eröffnet bitte ein neues Thema hier im Forum. 

 

Wenn ihr im Forum postet, achtet bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (213 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe