Schlechtester support aller spiele die ich je gespielt habe

von germanstar
Antworten

Originalbeitrag

Schlechtester support aller spiele die ich je gespielt habe

★★★ Novice

Das hier gar kein support besteht habe ich ja schon begriffen. Das Ihr die cheater zulassen müsst, um weiter Geld zu verdienen verstehe ich auch. Aber es sollte wenigstens keine mutwilligen Änderungen an den Rennergebnissen der einzelnen Rennen möglich sein. Aber hierzu kümmert sich ja niemand vom Support, was eine frechheit den fairen Spielern gegenüber ist und auch gegen Eure eigenen regeln verstößt. Aber es wird von Eurer Seite wieder nichts daran geändert bzw. es wird erst gar nicht hierauf regiert. Dieses einfach zu ignurieren ist das aller letzte und eigendlich sollte man dafür eine Ohrfeige bekommen.

 

Mit freundlichem Gruß

Germanstar

Nachricht 1 von 4 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechtester support aller spiele die ich je gespielt habe

Community Manager

Hallo @germanstar,

dies ist hier in erster Linie ein Forum, in dem sich Spieler untereinander austauschen und auch helfen können.

Falls du direkten Support benötigst, kontaktiere bitte den EA Support, in dem du hier einen Fall erstellst:
https://help.ea.com/de/help-home/

Du befindest dich hier außerdem im Bereich für Technische Fragen auf Origin für Mac. Um welches Spiel geht es dir hier überhaupt?

Am besten erklärst du dein Problem mal genauer.

 

Cheater werden natürlich in keinem unserer Spiele geduldet, wenn du auf verdächtige Spieler stößt, melde diese am besten direkt aus dem Spiel. Mehr Informationen noch hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechtester support aller spiele die ich je gespielt habe

★★★ Novice

Hallo EA_Vendcera,

 

es freut mich, dass sich überhaupt jemand mal auf solch einen Hilfe Aufruf meldet. Es ist eigendlich nicht meine Art solche sachen so dramatisch dar zu stellen.

Aber, hast Du schon einmal versucht einen Support  in einem laufenden Spiel zu kontaktieren - das geht nicht im Spiel GridLegends und der Link für die help.ea.com ist zwar schön zu lesen aber er hilft nicht weiter. Es werden immer wieder die wortgleichen Antworten per Mail verschickt. "Wir konnten kein fehlverhalten oder Fehler Feststellen".  Da kannst Du nichts dafür aber es sollte mal gesagt werden. Zum besseren Verständnis solltest Du mal einen Blick bei Plitch unter 'Grid Legends cheats' vorbeischauen, hier werden eine Auswahl an cheats angeboten. Dieses ist nur ein Hinweis für Cheats bei denen EA etwas tun müsste.

 

Nun aber mal zu den Dingen die mir auf dem Magen liegen -

1. Es sind viele Fahrer unterwegs die alles wegrammen ohne irgendwelche Beschädigungen zu erhalten, also mit unzähligen Leben im Rennen starten.

2. Was in dem letzten halben Jahr immer mehr Auffällt, sind Rennen in denen die Spieler an letzter Stelle stehen und auch so das Rennen beenden aber trotzdem bei der Punktevergabe an erster Stelle stehen mit einer Rundenzeit von einem 1/3 der tatsächlich möglichen Fahrzeit für eine solche Runde.

3. Während des Rennens tauchen Fahrer vor dem ersten Fahrer auf, die nicht existiert sind und gewinnen mit bis zu einer Runde vorsprung.

4. Es wird das eigene Fahrzeug durch andere Gegner am hochschalten gehindert und somit fällt man zurück. (Plitch Cheat)

 

Dieses sind nur einige sachen die mir extrem Auffallen. Aber durch Meldungen bei help.ea.com gibt es nur die obige elektronische Mail antwort.

Aber Nein ich habe gerade erstmalig seit Monaten eine EA Antwort erhalten von Customer Experience in der erstmals eine positive Erklärung aufgrund einer Meldung beantwortet wurde.

 

Es bleibt aber trotzdem sehr schwer Auffälligkeiten im Grid Legends Rennspiel an den Support zu Melden ohne einen vernünftigen Link. Selbst in dem Link den Du mir jetzt zugesendet hast, ist eine schnelle Meldung kaum möglich. Es sind noch zu viele Wege und neue Seiten zu öffnen bis man endlich sein begehr loswerden kann.

 

Vielen Dank das Du dieses Mal auf mein Betreff geantwortet hast.

Mit freundlichem Gruß

germanstar

 

 

Nachricht 3 von 4 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechtester support aller spiele die ich je gespielt habe

★★★ Newbie

Moinsens Germanstar.....

 

kann dein Anliegen an den Support komplett bestätigen, bekomme auch immer nur die selben mail's als Antwort wenn man jemanden meldet. Ob das blockieren von PC / PS überhaupt funzt ist auch fraglich .....

Das man ab und an mal jemanden tuschiert und der dann nen Dreher macht.... das passiert halt mal, ist ja unbeabsichtigt....

 

ABER DIE GANZEN VOLLIDIOTEN DIE MIT ABSICHT DIE LEUTE ABSCHIESSEN UND SICH DADURCH NACH VORNE MOGELN.... DA PLATZT MIR JEDESMAL DER * UND RAFFEN ES EINFACH NICHT DAS SIE DADURCH DAS GAME KAPUTT MACHEN  !!!

 

Gruß vom ORGINAL 68ER    🤘🏼

 

Nachricht 4 von 4 (53 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe