EA Konto Bann ohne grund

von AbC7233a2729749
Antworten

Originalbeitrag

EA Konto Bann ohne grund

★★★ Newbie

Es geht um folgendes, habe mir Mal wieder Xbox PC Pass geholt und wollte ein paar EA Titel spielen aber es geht nicht da der Account gebannt ist aus was für einen Grund auch immer.

Dazu muss man aber auch noch sagen das mir von Xbox der Account erstellt worden ist. Und ich Versuche schon seit Tagen das über den Support zu klären damit ich die berknüpfung aufheben kann. Ist bis jetzt erfolglos und muss auch sagen das der Support finde ich echt schlecht ist. Dazu kommt das mit diesem Account auch eine dubiose Email verifiziert ist und das ganze noch erschwert. Es kann doch nicht so schwer sein eine neue Verknüpfung herzustellen und auch diesen nervigen Bann los zu werden. Mfg

Nachricht 1 von 5 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto Bann ohne grund

Community Manager

Hallo @AbC7233a2729749,

 

was meinst du mit dubioser E-Mail? Ist deine E-Mail dubios oder ist es eine unbekannte E-Mail? Wenn die E-Mail, welche mit dem Konto verbunden ist, nicht dir gehört, dann wurdest du möglicherweise gehackt und musst dein Konto sichern. Bitte kontaktiere den Support bitte einmal bezüglich eines möglichen Hacks. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail hast, logge dich bitte einmal aus und wähle dann das Thema bezüglich des Hacks, damit du den Support per Live-Chat kontaktieren kannst, um deine E-Mail auf deine zu ändern. Per Live-Chat kann dein Bann allerdings nicht behandelt werden.

 

Wenn ein Konto gebannt ist, kann ein anderes Konto nicht entknüpft werden, da dies möglicherweise dann zum Umgehen eines Bannes benutzt werden würde.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto Bann ohne grund

★★★ Newbie

Alsso ich weiß nicht mehr weiter das mit dem kontaktieren per chat haut ja mal garnicht hinn kommt ständig Schwerwiegender fehler.

Nachricht 3 von 5 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto Bann ohne grund

Community Manager

@AbC7233a2729749,

 

was für ein schwerwiegender Fehler? 

 

Kannst du einmal den Cache deines Browsers leeren oder einen anderen Browser ausprobieren?

 

Das kann Probleme mit der Webseite beheben/umgehen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Konto Bann ohne grund

Community Manager

@AbC7233a2729749,

 

konntest du inzwischen zum Support durchkommen und eine E-Mail abschicken?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (41 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe