Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

von littlekyun
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

★★ Novice

wenn ich Origin öffne, kann ich noch meine Anmeldedaten angeben, danach hängt das im Ladebildschirm. 

Ich dachte das es vielleicht an Sims4 liegt, weil dies das einzige Spiel war, das ich mit Origin gespielt habe. 

Hab auch das ganze Ordner gelöscht, das Reset Origin Tool runtergeladen usw. leider hatte ich bisher kein Glück

und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich muss zwar Sims jetzt wahrscheinlich vollkommen von vorne spielen, aber 

würde mich freuen überhaupt es wieder zu können.

 

Origin ging von heute auf morgen plötzlich nicht mehr, das ist mittlerweile fast 6 Monate her und hab bisher keine richtige Hilfe bekommen Frown

Nachricht 1 von 6 (594 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

Community Manager

Hast du denn immer noch Probleme damit, @littlekyun?

 

Falls ja, kannst du dann einmal eine andere Verbindung testen, wenn du dich bei Origin anmeldest? Also zum Beispiel einen mobilen Hotspot, anstatt Wlan.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (551 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

Community Manager

Hallo @littlekyun,

 

das klingt natürlich ärgerlich, wenn es nun schon so lange nicht klappt!

Die Speicherstände vom Spiel sollten aber eigentlich noch auf deinem Mac sein. Du kannst dazu mehr Informationen hier sehen: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/how-to-restore-a-previous-saved-game-in-the-sims-4/

 

Das Origin Reset Tool hat in deinem Fall also nicht geholfen? Kannst du auch einmal versuchen, Origin komplett neu zu installieren?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (578 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

★★ Novice

Ich hab origin auch schon sehr oft deinstalliert und neu runtergeladen, aber das hängt trz beim Ladebildschirm nach Eingabe meiner login Daten für origin...

Nachricht 3 von 6 (563 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

Community Manager

Hast du denn immer noch Probleme damit, @littlekyun?

 

Falls ja, kannst du dann einmal eine andere Verbindung testen, wenn du dich bei Origin anmeldest? Also zum Beispiel einen mobilen Hotspot, anstatt Wlan.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 6 (552 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

★★★ Novice

@EA_Poppy 


Ich habe das gleiche Problem und das wird solangsam echt ärgerlich. Würde gerne wieder spielen aber seit Ewigkeiten geht da nichts. 

Nachricht 5 von 6 (217 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin hängt im Ladebildschirm (Mac)

Community Manager

Hallo @durchschnittsd,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, nachdem du die hier bereits genannten Schritte durchgegangen bist, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (203 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe