Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte Mail

von xXDazZerXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte Mail

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich habe mit einem Servicemitarbeiter geschrieben, aber es fühlt sich mehr wie eine KI als ein Mensch deswegen schreibe ich hier rein.

Ich habe ein voll funktionierenden EA Account, denn ich 2013 erstellt habe.
Der ist auf eine Mail-Adresse registriert, die ich nicht mehr habe.

Außerdem ist der Account an mein Steam und PSN gebunden und ich komme auch locker in den Account rein (habe ja den Nutzernamen, E-Mail und das Passwort + Steamanbindung)

Mein Problem ist folgendes, da ich meine E-Mail-Adresse damals nicht verifiziert hatte und kein Zugriff auf meine alte Mail habe, könnte ich theoretisch jederzeit den Zugriff auf den Account, die darin enthaltenen Spiele verlieren, weshalb ich gerne die E-Mail-Adresse ändern würde.

Als Beweis wollen die meine IP, mein Geburtstagsdatum, meine Anschrift usw. ich kann ihnen alles geben außer meine alte Telefonnummer (die ist hatte ich vor ca 10 Jahren) und es gab im Konto keine Kreditkarte.
Das brauche ich aber doch alles nicht, wenn ich eh in den Account rein komme.
Ich kann doch damit beweisen, dass es meiner ist, denn der ist mit meinem Steam verbunden und ich könnte jetzt einfach ein neues Spiel über Steam kaufen und das wäre dann auf meinem Account.
Also wieso kann ich nicht einfach meine Mail-Adresse von EA Support ändern lassen?

Nachricht 1 von 4 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte M

Community Manager

Hallo @xXDazZerXx,

 

die Beweise sind nötig, da du auch ein Hacker sein könntest, welcher Zugriff auf das Konto gekriegt hat und jetzt auf diese Weise versucht die E-Mail zu ändern. Oder du könntest jemand sein, der Zugriff auf den PC hat und somit deinen Account stehlen will. Deswegen sind diese Informationen notwendig. Ohne diese zu beantworten, kann der Support nicht feststellen, ob du der wirkliche Besitzer des Accounts bist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (389 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte M

Community Manager

Hallo @xXDazZerXx,

 

die Beweise sind nötig, da du auch ein Hacker sein könntest, welcher Zugriff auf das Konto gekriegt hat und jetzt auf diese Weise versucht die E-Mail zu ändern. Oder du könntest jemand sein, der Zugriff auf den PC hat und somit deinen Account stehlen will. Deswegen sind diese Informationen notwendig. Ohne diese zu beantworten, kann der Support nicht feststellen, ob du der wirkliche Besitzer des Accounts bist.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (390 Ansichten)

Betreff: Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte M

★★★ Newbie
Woher soll ich wissen wie ich vor 10 Jahren ein Spiel gekauft habe oder wie meine Nummer damals gelautet hat?

Wieso sollte ich als Hacker jetzt Star Wars Jedi Masters über Steam an den Account gekauft haben?
Nachricht 3 von 4 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme in meinen Account rein, habe aber keinen Zugriff auf meine alte M

Community Manager

@xXDazZerXx,

 

wie gesagt, die Fragen sind zur Sicherheit des Accounts und da kann man nicht dran vorbei. Hier im Forum können wir dir auch nicht weiter helfen, da wir hier keinen Zugriff aud Kontodaten haben.

 

Der einzige Weg, die E-Mail über den Support zu ändern, ist, deinen Besitz des Accounts zu verifizieren und da du keinen Zugriff auf die E-Mail mehr hast, geht das nur durch die Fragen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe