Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

★ Novice
@Tom0ve Hey,
habe die folgenden Dinge alle gemacht, aber hab immernoch das gleiche Problem :/

@Runkellos kann ich leider nicht machen, ist bei Windows 10 Home wohl nicht möglich.
Nachricht 11 von 18 (1.608 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@raupe1998Hast du schon mal ein Virtualisierer von einem 3 Anbieter installiert..? ich habe im Hinterkopf noch eine Vermutung es köööönte noch daran liegen

Virtual HID Framework (VHF) HID-Gerät

Bei manchen Geräten kann man im Bios Virtualisierung on off einstellen

 

 

Nachricht 12 von 18 (1.594 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

★★★ Newbie

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem.

 

Hatte auch noch nie eine VM benutzt/ heruntergeladen oder Ähnliches. Ist ein Neues Surface Pro. Mit der Origin App hatte alles noch einwandfrei funktioniert.

Nachricht 13 von 18 (1.518 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe dasselbe Problem. Gibt es mittlerweile Lösungen dafür? Unter Origin hat bei mir mit demselben Windows Laptop alles funktioniert.

Nachricht 14 von 18 (1.324 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem beim Starten von Need for Speed Most Wanted (2012) auf meinem Laptop mit Windows 11 über die EA App.

Origin gibts ja mittlerweile nicht mehr oder?

Screenshot 2023-04-22 152447.png

Ich bin allerdings in einer regulären Windows Umgebung bzw. hatte noch nie eine virtuelle Umgebung.

Nachricht 15 von 18 (1.138 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

★★★ Newbie

Habe dasselbe Problem.

 

Gibt es eine Lösung?

 

@EA would be nice if someone could provide an update on this asap.

Nachricht 16 von 18 (806 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

★★ Novice

Same here!

 

Fußball Manager 13 unter dem selben Surface und unter Origin noch ganz normal 73910h gezockt, mit der neuen EA-App gehts nicht mehr...

 

Bitte um Lösung eures Software Problems!

Nachricht 17 von 18 (253 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung : Dieses Spiel startet nicht in einer virtuellen Umgebung

Community Manager

Hallo @thomasbarl,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 18 (240 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe