EA Account reaktivieren (keinen Zugriff mehr auf damalige Email-Adresse)

von OliverGnau
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Account reaktivieren (keinen Zugriff mehr auf damalige Email-Adresse

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Sorry Vendcera, aber so hatte ich das nicht gemeint. Meine Frage bezog sich auf mein ursprüngliches Problem (siehe ganz oben). Ich hatte die Hoffnung mit der Umstellung von dem Origin-Client zur EA-App hättet Ihr auch diese bekloppte Problem mit den deaktivierten Accounts bei nicht mehr vorhandener / reaktivierbarer Email-Adresse nochmal überdacht und geändert. Wie ist hierzu der Stand? Bin ich immer noch der Angeschmierte?

Nachricht 11 von 14 (504 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Account reaktivieren (keinen Zugriff mehr auf damalige Email-Adresse

Community Manager

Hey @OliverGnau,

ahh, alles klar, da hatte ich es etwas falsch verstanden.

 

Aber ja, genau wie du von der EA Help Webseite zitiert hast, gibt es mittlerweile in der Tat noch eine Möglichkeit in manchen Fällen die Verknüpfung mit einem Plattform Konto (also sowas wie Xbox, PlayStation oder Steam) lösen zu können, selbst wenn man keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail Adresse und das EA Konto hat.

Das ist leider nicht immer möglich, deswegen müsste der EA Support selbst nochmal drüberschauen.

 

Die Möglichkeit besteht jedoch wie erwähnt nur andere Plattform Konten zu entknüpfen. Wenn vorneherein keine verknüpft sind spielt das natürlich keine Rolle.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 14 (494 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Account reaktivieren (keinen Zugriff mehr auf damalige Email-Adresse

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Vendcera,

 

wie ist es wenn ich Dir/Euch die unten aufgeführten Informationen zum Konto meiner Frau zukommen lasse (die tatsächlich verwendeten Schlüssel/Keys zum Einlösen habe ich und kann diese natürlich auch zur Verfügung stellen - allerdings besser im direkten Austausch statt hier im Forum).

 

Könnt Ihr bitte zunächst klären, ob Ihr mit diesen Informationen das Konto zuordnen und reaktivieren könnt.

 

Vorhanden zu sein scheint da noch einiges, denn tatsächlich "sehe" ja sogar ich noch Informationen zum Konto meiner Frau, wenn ich eingeloggt bin und auf Ihre EA ID klicke (siehe anhängender Screenshot).

 

 

QUITTUNG #1
[Persönliche Informationen entfernt von CM]

Dein Geschenk ist unterwegs
Vielen Dank für deinen Einkauf. Die Details zu deiner Bestellung findest du unten.

Übersicht
Dieses Geschenk wurde an Anjamaus72 geschickt

Die Sims™ 4 Digital Deluxe
23,32 €
Quantität: 1
Digitaler Inhalt "Partynacht"
Included
Digitaler Inhalt "Partykracher"
Included
Digitaler Inhalt "Tolle Tierhüte"
Included
Digitaler Die Sims™ 4-Soundtrack
Included

---------------------------------------

QUITTUNG #2
[Persönliche Informationen entfernt von CM]

Dein Geschenk ist unterwegs
Vielen Dank für deinen Einkauf. Die Details zu deiner Bestellung findest du unten.

Übersicht
Dieses Geschenk wurde an Anjamaus72 geschickt

Die Sims™ 4 Hunde & Katzen
19,99 €
Quantität: 1

---------------------------------------
---------------------------------------

Die Sims 4: Get to work!
- Schlüssel entfernt -
25/03/2017

The Sims 4: Get Together
- Schlüssel entfernt -
25/03/2017

The Sims 4: City Living
- Schlüssel entfernt -
25/03/2017

The Sims 4: Bundle Pack 1
- Schlüssel entfernt -

The Sims 4: Bundle Pack 2
- Schlüssel entfernt -

Sims 4: Bundle Pack 3
- Schlüssel entfernt -

Sims 4: Bundle Pack 4
- Schlüssel entfernt -

Sims 4: Bundle Pack 5
- Schlüssel entfernt -

The Sims 4: Bundle Pack 6
- Schlüssel entfernt -

Nachricht 13 von 14 (190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA Account reaktivieren (keinen Zugriff mehr auf damalige Email-Adresse

Community Manager

Hallo @OliverGnau,

wir sind hier kein direkter Support im Forum und haben außerdem keine Einsicht auf EA Konten, um in solchen Fällen weiterzuhelfen.

Bitte kontaktiere doch stattdessen mal den richtigen EA Support und ja, mit Infos wie Bestellnummern sollte das entsprechende Konto noch ausfindig gemacht werden.

Der Thread ist zudem sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 14 (186 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe