Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

von Gorphet
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

★★★ Newbie

Schönen guten Tag.

Ich habe mir letztens Battlefield Vietnam geholt und wollte dies nun auf meinem Windows 10 Computer installieren. Nach beendeter Installation wollte ich es öffnen und musste feststellen, dass es nicht startet. Wie es aussieht fehlt der Safedisk Kopierschutz von Microsoft, was dazu führt, dass ich trotz Original CD nicht in der LAge bin, das Spiel zu spielen.

Meine Frage ist nun, ob Sie vielleicht eine Möglichkeit wissen, wie ich das Spiel spielen kann, ohne mir über zwielichtige Anbieter eine wahrscheinlich illegale Version zu downloaden. Haben Sie vielleicht irgendwo einen offiziellen no-Disk patch zum freien Download?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Gordon Schladitz

Nachricht 1 von 7 (6.334 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

★★★★ Guide

@Gorphet

 

Deine Frage kann ich leider direkt nicht beantworten. Aber ist es möglich den CD Key in Origin zu redeemen? Wenn ja, könnte dort eine digitale Version zum Download zu Verfügung stehen, die die CD nicht benötigt, den Kopierschutz nicht braucht, und damit auch in Windows 10 funktioniert.

 

Einfach mal ausprobieren.

 

Manchmal ist es aber auch nötig, gerade bei älterne Spielen, den EA Helpdesk zu kontaktieren, damit der alte CD key umgewandelt wird in einen der in Origin eingelöst werden kann:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Lass es uns wissen wenn es geklappt hat, danke :D

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (6.318 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

★★★★ Guide

@Gorphet

 

Deine Frage kann ich leider direkt nicht beantworten. Aber ist es möglich den CD Key in Origin zu redeemen? Wenn ja, könnte dort eine digitale Version zum Download zu Verfügung stehen, die die CD nicht benötigt, den Kopierschutz nicht braucht, und damit auch in Windows 10 funktioniert.

 

Einfach mal ausprobieren.

 

Manchmal ist es aber auch nötig, gerade bei älterne Spielen, den EA Helpdesk zu kontaktieren, damit der alte CD key umgewandelt wird in einen der in Origin eingelöst werden kann:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Lass es uns wissen wenn es geklappt hat, danke :D

Nachricht 2 von 7 (6.319 Ansichten)

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

★★★ Pro

Für BF Vietnam gibt es da leider keine "offizielle" Lösung.

Nachricht 3 von 7 (6.303 Ansichten)

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Äh ja... das ist jetzt ******...

Gibt es denn eine Legale, inoffizielle Lösung, die man Empfehlen könne? Am besten eine, wo am ende mein Antivir nicht amok läuft.

 

Aber trotzdem schonmal danke für die Antwort

 

(EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)

Nachricht 4 von 7 (6.286 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

★★★ Newbie

Erstmal danke für die Antwort. Den key zu redeemen scheint nicht zu funktionieren. Oder ich mach da eimmer ienen Fehler. Beides durchaus möglich...

 

Den Support schreibe ich gerade an. Wenn das funktioniert, werde ich mich nochmal melden...

 

Nachricht 5 von 7 (6.283 Ansichten)

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

Nachricht 6 von 7 (610 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Vietnam auf Windows 10 spielen

Community Manager

Hey @d3aa89c6930bb6bf,

danke für die Info. Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (603 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe