Betreff: fifa 23

von scorpion06tr
Antworten

Originalbeitrag

fifa 23

★★★ Newbie

Schönen Guten Tag an alle!

 

Zwar habe ich das Problem, das nachdem ich FIFA 23 Heruntergeladen habe, steht dort, dass ein Update erforderlich ist. Wenn ich auf "Download Fortsetzen" klicke, steht nur darauf "Irgendetwas ist schiefgelaufen..."

 

Ich kann es also nicht mal so richtig "Herunterladen", WAS soll ich TUN?

 

MfG

Nachricht 1 von 4 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 23

Community Manager

Hallo @scorpion06tr,

 

bitte führe einmal die App Wiederherstellung in der EA app durch und stelle die App auch als Ausnahme in deinem Antivirus ein. Starte sie auch einmal als Administrator, bevor du versuchst, das Spiel herunterzuladen oder zu updaten.

 

Falls dies nicht funktioniert, führe bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durch.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 23

Community Manager

@scorpion06tr,

 

haben die Schritte geholfen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 4 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa 23

★★★ Newbie

Zwar habe ich schon die App-Wiedeherstellung durchgeführt und es hat nicht geklappt.

 

Ich habe das Spiel komplett gelöscht von meinem PC, in paar Tagen, da ich jetzt keine Zeit habe, werde ich es nochmal herunterladen.

 

Danke für die Hilfe, ich werde mich melden.

LG

Nachricht 4 von 4 (152 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe