Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

von schnulli9986
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Pro
@Borussenpower85 Das Fifa Game von EA Sports ist nicht mehr das was es mal war seitdem EA Sports den misst mit den Karten und Bots eingebaut hat.
Nachricht 61 von 65 (416 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★ Guide

nee, auch dieser Unsinn, dass ich stets Gegner bekomme die entweder spielen können oder eben plötzlich kuriose Dinge zu meinem Nachteil passieren....egal- 24 wird nicht gekauft weil mein Vertrauen in EA gegen 0 geht!!! KI ist überall an der Tagesordnung aber EA schafft es nicht gerechte Gegner zuzuordnen...

Nachricht 62 von 65 (394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Apprentice

Es ist einfach nur lächerlich. Bekomme ich krasse gegner die putz ich weg dann kommt einer der nur mit mbappe rennen kann eine billanz der mehr verliert als gewinnt und seine Abwehr steht wie ne Mauer gegen den verliere ich. 🤣🤣🤣🤣

Würde seine Abwehr immer so spielen hätte der nicht 290 niederlagen und 176 siege sondern umgekehrt. 

 

Aber gut ea halt. Aber die denken javdie spieler sind doof. Aber selbst das bemerkt jeder dumme

Nachricht 63 von 65 (391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Newbie

Fühl ich, hab 33 Chemie und ein 92er Gesamt Team und ich verliere gegen Mannschaften mit Bronze und Silberspielern, da meine Spieler kein Tempo haben und die des Gegners zu bolt Prime werden. FUT macht so gar kein Spaß mehr. Ich verstehe auch nicht was ea da macht. Wird Fifa jetzt auch anfängerfreundlich gemacht? Ich musste damals so hart auf die Schnauze kriegen damit ich was lernen musste und jetzt entwickelt sich dieses Spiel wie COD nur noch Absturz 

Nachricht 64 von 65 (181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

Community Manager

Hey @XxblackweezyxX,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 65 von 65 (177 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe