Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

von schnulli9986
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Pro
@KrissKross6996 Das Problem mit den Lags liegt doch auf der Hand. Die einen haben es die anderen habe es nicht. Hätten es alle 3 Mio Anwender, dann würde sich auch EA Sports bewegen.

Allgemein gesehen ist der Support bei EA Sports für Deutschland aus meiner Sicht sehr schlecht. Einen direkten Dialog mit einem EA Mitarbeiter gibt es nicht. Ich hatte selbst ein paar Mal mit den Leuten von EA Sports über ein Chatfenster geschrieben. Ständig gibt es gleiche antworten, nie kommt man zum eigentlichen Ziel.

Man wird sehen, ob EA Sports die Server verbessert und somit die Qualität des Spiels.

Am Ende kann Gott sei Dank jeder selbst entscheiden, ob er das Game kauft oder nicht.
Nachricht 51 von 65 (1.529 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Novice
@derfighter Gibt's zu dem neuen Game von Fifa schon nähere Infos? Hast du einen link oder Quelle?
Nachricht 52 von 65 (1.510 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★ Guide

Nun, die Lags sind das eine - kann man ja mit einer gescheiten Verbindung lösen. Aber erinnern wir uns zurück an die Problematik, die der TE im Oktober geschildert hat. Und genau dies hat sich so rein gar nicht geändert. Die Spiele werden maximal kurios nach Führung verloren; Fouls sind grundsätzlich gelb und rot, während Wegtackeln und Schubsen zur elitären Kinderschule gehören... naja und Abseits ist auch freilich ein Fremdbegriff...zumindest wenn der Gegner am Ball ist...

Das ingame so einiges nicht passt wird spätestens klar, wenn Zidane 96 und Beckham 94 sich im Mittelfeld ständig umrennen und damit das Tor nach hinten aufmachen.....

 

Also, nur weil sich niemand bzw. eine Mehrheit nicht meldet bedeutet das nicht, dass es die Probleme nicht gibt. Für mich hat in 23 so rein gar nichts gepasst - zumindest aus Kundensicht!

Und ich teile auch die Sicht, dass EA sich dafür offensichtlich nicht interessiert. Andernfalls, würden sie nicht dieses Forum vom wirklichen Support entkoppeln - ich hatte es schon einige Male geschrieben: das können andere besser, wie z,b die Telekom, die mit Telekom Hilft direkten Support für die Kunden anbietet. Wenn man will, geht es auch.

 

Und das Argument, es würde im Hintergrund gearbeitet werden, kassieren wir am besten gleich mal ein. Ich meine jedes große Unternehmen weiß doch wie man Customer Experience spielt. Da koche ich nicht im Verborgenen, sondern nutze das zu meinem Vorteil...

Nachricht 54 von 65 (1.458 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Apprentice

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Und muss sagen, das Game wird immer lächerlicher. 

 

Vielleicht weiß einer was das sein kann.

Gerade gespielt real vs athletico. 

Mein gegner hat 90 min nur gepresst alle Spieler waren extrem schnell. Ich bin noch nicht einmal zum passen gekommen. Meine Spieler stolpern bei fast jedem zweikampf zum schießen kam ich auch nicht sogar von hinten wird einfach nur im sprint o gedrückt und zack hat der gegner ohne Probleme den ball . Da dachte ich wieder alter der hat bestimmt ne krasse billanz. Aber nee pustekuchen 170s 10r 147n und 2 liga titel. Gespielt hat der wie gott.  

 

ICH BEHAUPTE ES WAR SCRIPTING!!!!! WARUM GANZ EINFACH. 

 

Ich habe in online sasion jetzt zum 2 mal gegen den 11ten der top 100 Weltrangliste gespielt.

Billanz weiß ich jetzt nicht, aber könnte jeder nachschauen (ps5).

Erste game vor pasr Wochen habe ich den 5;0 rassiert ohne Probleme der hatte null chance wäre wahrscheinlich noch höher ausgefallen aber er hatte gequittet heute habe ich wieder gegnen den gespielt und wieder habe ich 3:0 gewonnen. 

Habe dazu auch screenshots gemacht weil ich es nen Kumpel zeigen musste. 

 

Und da will EA uns erzählen es gibt kein Scripting? 

Ich bin zwar recht gut in fifa aber normalerweise sehe ich gegen solche gegner keine sonne (weil die ja auch ganz anderes Equipment haben als ich) dann gewinne ich 2 mal gegen den. Sehr sehr komisch wie ich finde dann müsste ich ja auch unter den top 100 sein. 🤣

 

 

 

Nachricht 55 von 65 (1.390 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@schnulli9986Klar gibt es das es heißt aber nicht Scripting sondern DDA Wink  Warum es das gibt sollte klar sein. Es gibt  viele schlechtere Spieler und die muss man auch mit mehr oder weniger  bei der Stange halten ansonsten geht zahlende Kundschaft verloren . Deswegen hilft man öfters mal nach damit sich Erfolgserlebnisse einstellen und weitergespielt wird

Nachricht 56 von 65 (1.376 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@schnulli9986 @Borussenpower85, schaut mal hier rein link , damit es vllt. aufhört sammelt Stimmen (holt euch besagte Gamer ins Boot) und geht gegen EA vor, 500 bis 1000 Stimmen sollten für den Anfang erstma reichen. Es war auch erstmal mein letztes Fifa, EA FC 24 hole ich wenn dann im Januar (plus Boni vllt. mit Rabatt) um wenigstens ProClub zu zocken, den voll Preis tue ich mir nicht noch einmal an.

Nachricht 57 von 65 (1.357 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★★ Guide

Das wird nicht aufhören um die Kundschaft zu halten und dieser Begriff wurde sogar patentiertWink Aber jeder der ambitioniert ins Spiel geht  soll deinen Ratschlag in Erwägung ziehen. Für mich ist das Spiel nur noch nen netter Zeitvertreib  und komme trotz Kuriositäten  ( noch) gut zurecht 

Nachricht 58 von 65 (1.347 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das wird vllt. so sein, die Serververbindungsproleme werden so oder so immer mal wieder auftauchen (auch bei anderen Spielefirmen), aber die DDA (Dynamic Difficulty Adjustment) - Geschichte sollte endlich beendet werden, warum, da DDA mitten im laufendem Spiel eingreift und das ganze Gameplay manipuliert, das kann doch nicht die Zukunft des Gamepalying sein. Dieses sollte eigentlich zur Weiterentwicklung dienen für spätere Updates oder fürs nächste Game, aber zum Glück gibt es ja Gameing-Tester verschiedner Plattformen die das unter die Lupe nehmen und da zu einem Pazit kommen. Der nächste Teil EA Sports FC kommt mit der Altersfreigabe FSK 12 (vorher FSK 0), auch wegen dem Lootboxing-Thema (DDA soll da wohl vermutlich auch eingreifen) was als Glücksspiel gewertet/eingestuft wurde für die jüngeren Spieler unter uns. In Belgien wurde nun im Jahre 2022 ein neues Glücksspielgesetzt für Online-Spiele erstellt wegen solchen Games, ob andere Länder nachziehen steht wohl ehr in den Sternen, weil dies wohl nicht durchsetztbar sein wird. man sollte aber sich die Zeit nehmen bei Online-Einstellungen in Privtaphäre die Spielzeit und Weitergabe von Daten ausschalten, dann in Spieleinstellungen unter Partie die Spielerbasierte Schwierigkeit ausschalten. Wie gesagt gibt es auch ein Video dazu wo sich EA dazu äußert link ...Solche ähnlichen Phänomäe gibt es auch im Netz, die von einigen Streamer gepostet worden sind.

Nachricht 59 von 65 (1.330 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★★ Guide
@Puffbohnee Kannst mir glauben das diese Geschichte nicht beendet werden wird . Das Spiel wird nie competetive werden sondern nur profitorientiert . Da ich gamingtechnisch gesehen doch schon ins höhere Alter gekommen bin hab ich mich damit abgefunden . Vlt gibt es ja iwann ne Alternative die man dann spielen kann ansonsten sieht es düster aus . Ich gehe mit keinerlei Ambitionen mehr an ein Spiel ran dann kann man auch nicht enttäuscht werden .
Nachricht 60 von 65 (1.315 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe