Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

von schnulli9986
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★ Guide

@homerxxl2 

Mit jedem Erscheinen von FIFA wird wieder darüber gejammert. Warum kauft ihr es dann? Versteh ich nicht.

Was mich eher aufregt ist, dass sich bei Karrieremodus so wenig tut. Auch die ganze Präsentation von diesem Spiel ist überholt. 

Allein die Tabellen ist dermaßen hässlich. Der Taktikbildschirm wohl schon seit 20 Jahren dasselbe. 

Nachricht 11 von 65 (948 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★★★ Newbie
@Gilles61 du magst recht haben aber so wie es nachdem patch ist,offensichtlicher geht es nicht mehr.ich drücke und bewege nichts am controller und trotzdem führt mein spieler einen sprint aus und skillt.wie soll man das nennen? es passieren jetzt genau wieder die gleichen sachen wie in fifa 22 nur das es jetzt noch offensichtlicher aussieht weil es langsamer ist .ich bin froh das ich nur das ea play pro für einen monat habe .dies jahr ist schluss.den monat lass ich ablaufen und dann deinstalliere ich das game.diesen frust und verarsche tuh ich mich nicht mehr an.ea wird es nie hinbekommen ein wettbewerbs fähiges spiel raus zu bringen.schaut euch allein die fehler an die sie begehen seid dem es raus ist.statt aus fehlern zu lernen werden sie immer schlimmer und wenn sie keine antwort haben wird es tot geschwiegen oder gelogen.es ist echt schade vor dem patch war es gut
Nachricht 12 von 65 (935 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Apprentice

Dieses Spiel ist das aller letzte. 

Niemand kann mir erzählen das, dass Spiel nicht manipuliert ist. 

 

Es gibt Tage da rasiere ich alles weg und heute ist wieder so ein Tag wo nichts geht.

Beste Beispiel

Ich dominiere das Spiel führe 1:0 dann 2 te Halbzeit er macht den Ausgleich weil ein Spieler den ich garnicht steuere mein gegner im Strafraum umrempelt 11m. 5 min später gegner Spielt ein pass wo der andere im  abseits stand. Aber hey, abseitsregeln kennt ea garnicht. Wo kein abseits ist wird abseits gepfiffen ubd wo abseits ist wird weiter gespielt.

Ich habe noch 2 Chancen zum ausgleich. 

Spieler schießt pfosten ein andere Spieler steht mit Ball 3m vorm leeren tor er schiesst einfach nicht. 

90min ich schieße torwart lenkt den ball wie soll es auch anders sein gegen den pfosten mein mitgelaufener Spieler bekommt den ball kopf gerecht zurück ich drücke O er setzt auch zum kopfball an aber was passiert nichts der ball prallt nur ab. 

 

Das hat nichts mit jammern zu tun man zahlt für das Spiel 80€ und bekommt solch ein manipuliertes drecksspiel. 

 

Es sollte ja mal zur Klage kommen aber wie der Zufall es will wurde kurz vor der Verhandlung eine Einigung erzählt. 

 

 

Wenn die Gegner stärker wären ok aber hey ich habe gegner die haben 30-40 Niederlagen mehr wie siege. Die schießen mich 4-5:0 ab da denkt man uiiii der ist gut ubd dann sieht man die billanz und kommt vor lachen nicht in den schlaf. 

Gestern wo es mal wieder top lief hatte ich ein gegegner der 120-3-2 stand und was soll ich sagen den hab ich problemlos 5:1 besiegt. Scripting halt. 

 

 

Man hofft das es mit jedem fifa teil endlich aufhört aber nein es wird immer schlimmer. 

 

 

 

 

Nachricht 13 von 65 (921 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★★ Novice
@7rzx6jj9q8k4 Das ist ja das was mich extrem stört, sie lernen nicht aus den Fehlern, machen die selben nochmal und diese evtl. schlimmer. Bei Konfrontation direkt, wenn es überhaupt soweit kommt können sie dir nicht weiterhelfen bzw. wird es Tot geschwiegen.
Bsp: war zu damaligen FUT Zeiten super im traden und habe viel Zeit investiert. war in der Weltrangliste auf der Xbox One bei der Rubrik Vereinswert unter den Top 3. Auf einmal kamen über Nacht ca. 20 Vereine die mit gleicher unrealistischer Vereinswertzahl an die Pole Position. Somit rutschte ich natürlich aus den Top 20 raus obwohl ich ja 3. war. Ich wollte wissen warum das so sei und sie sollten das doch bitte wieder korrigieren weil es Leute gibt die sich für diesen Wert ein zeitliches Vermögen investiert haben.
Es kam keine Antwort. (Tot geschwiegen)

Bsp: Wollte von EA Mitarbeiter telefonisch wissen wie sich bei Pro Club die Punktevergabe bei den Saison Wertungen und bei der Rubrik Top 100 zusammen setzt.
Ergebnis - Wurde an insgesamt 3 Mitarbeiter weitergeleitet, das Gespräch dauerte über 1 Stunde, keiner konnte mir weiter helfen, bei der Rubrik Saison konnte ich ihnen sogar mehr erzählen durch eigene Recherchen beim raus rechnen als sie. Am Ende kam noch das beste, der 3.Mitarbeiter hat mich dann auf die Forums von EA verwiesen das mir da sicherlich weitergeholfen werden kann.
Darauf sagte ich schon fast verzweifelnd , also wenn das einer wissen MUß dann derjenige der das Spiel Programmiert hat. Wie soll denn bei der Top 100 Rubrik wo die Pkt vergabe sehr individuell vergeben wird ohne für mich erkennbaren Logarithmus die Community eine Antwort drauf haben wenn nicht der Spielehersteller selbst eine drauf hat.

@simsa:
Ja, die Fanbase schluckt hier eindeutig zu viel. Vollkommen richtig, ich selbst ja auch Jahre hinweg mit FUT. Und immer wieder das ganze Optimistisch geredet, nächstes Jahr wird es besser, kenne ich alles.
Deswegen habe ich mich von FUT befreit, eine Wohltat kann ich euch sagen, gigantisch echt.
Und warum schluckt man und kauft sich das spiel immer wieder.
Man braucht nur die Alternativen aufzählen dann weis man wieso!

@Gilles61: Meine Alternative war dann ein anderer Modus den ich entdeckte, eben Pro Club. Der mich gebunden hat und mit meinen kennen gelernten Online Leidgenossen die eine oder andere Such Zeiten in Liga1 in Fifa 22 verbrachte. "Es gab ja nie Probleme beim Suchen" (Tot geschwiegen) (gelogen- auf die Next gen geschoben das sich da die Spieler verteilen) (alles Mist, mehr Such Zeit ok aber nicht in dieser Hardcore form die wir hatten, immer noch ein dicker Hals Thema bei uns)
Da war schon der Punkt wo ich mir gesagt habe, kaufe ich mir Fifa 23?
Mein Optimismus hat gesiegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte das es Gesamt betrachtet schlimmer wird.
Ja toll wir finden jetzt schneller, aber dafür ist das Gameplay im *. Was nimmt man jetzt? Pest oder Cholera?
Ich möchte auch nicht Jammern, auch wenn sich das manchmal vielleicht so anhört.
Was ich möchte ist lediglich das Verständnis warum die Dinge so sind wie sie ablaufen. Für 80€ was ich dieses Jahr wieder gezahlt habe könnte ich das schon erwarten. (Letzten Jahre habe ich jeweils die Ultimate Edition gehabt um den 3 Tage vorab zugriff zu genießen, dieses Jahr wollte ich EA nicht noch 10-20€ mehr in ihren Kragen stecken für die Leistung was ihr Produkt abliefert.

Also kommen wir zu der Frage schlecht hin, wie muß man ein Game, eine Fussballsimulation programmieren, das nach eigenen Angaben sich im esport Bereich fest setzen möchte?

Ich würde sagen Wettkampforientiert!
Fair im Ablauf, wo man nach Fußball Regeln spielt, wo eine Grätsche von hinten ohne den Ball zu treffen eine Rote Karte ist. Wo der TW im 16er einen umhaut weit weg vom Ball ein Elfmeter ist. Wo wenn man ins eigene Tor mit dem TW wirft beim Stand von 1:1 und es dann statt Anstoß und 1:2 stattdessen einen Eckball beim Stand von 1:1 gibt. (Vor paar Tagen mir persönlich mit meiner Truppe passiert bei Pro Club)
Ich verstehe das dir Waterpolo auf C64 ab diesen Zeitpunkt keinen Spaß mehr gemacht hat, und das nicht alles im Game immer im Tor sein kann, jeder Pass ankommt etc. ist ja in Ordnung. So muß es ja auch im Game sein, ist ja ein Spiel, aber ich rede hier von gravierenden Elementaren Programmierten Dingen die einfach aus meiner Sicht niemals sein dürfen wenn sie das so Verkaufen wie sie es ankündigen.

Wenn ich mich entscheide das nächste Jahr nicht mehr das Spiel zu kaufen, das wird hart für mich, ein Hobby das mir genommen wird, gebe ich zu. Aber wie ist hier auch geschrieben worden, das ist nur ein Spiel.
Dem stimme ich zu, und jeder kann selbst entscheiden ob er es kauft oder nicht.
Das stimmt mich dann auch wieder Optimistisch wenn ich das hier so schreibe :-)

@ alle die die Beiträge hier lesen:
Ich habe meine Theorie zu dem ganzen warum es so ist wie es ist, nichts neues an sich, die üblichen Dinge wie es in der Wirtschaft halt abläuft und im Leben.
Sollte dennoch von euch jemand etwas Wissen das alles erklären würde bitte schreibt, denn das ist die Frage zu der ich bereit bin hier einen halben Roman zu schreiben und mal so eben über eine Stunde zu investieren.
Gehe auch davon aus das es Vernünftige, gute Antworten sind die kommen, denn wer bereit ist so viele Minuten hier zu lesen dem Drückt der Schuh so wie mir ;-)
Nachricht 14 von 65 (915 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★ Apprentice

Guten Morgen @all

Erstmal entschuldigung wegen gestern das ich verbal etwas neben mir stand .

 

Nochmal zum Thema EA und FIFA oder Fussball im Allgemeinen !

 

Ich persöhnlich verstehe nicht wenn man jährlich ein besseres Update zum Vollpreis des Spiels kauft,was anderes ist es ja eigentlich nicht, das man als Gamer so im Regen stehen gelassen wird. Da werden Tips und Fehler mit Videos oder Screens an EA gemeldet und es passiert einfach nichts.

Wer FIFA spielt weis was ich meine, wie z.B. umstrittene 11er, Abseitsregel, Spielerwechsel etc.p.p.und natürlich das permanente eingreifen seitens EA ins Spiel. Und da sind alle Spielmodi von betroffen. Ich glaube das ist das Hauptproblem. Ich möchte EA einen guten Zweck nicht widersprechen, aber was zuviel ist ist zuviel. Wie sagt man immer die Mischung machts.Und wenn ich bei Draft z.B. gegen eine BronzeMannschaft spiele die Chemie 3 hat und ich mit einer guten/sehr guten Mannschaft mit 30 Chemie zur ersten Halbzeit mit 3:0 führe und in der 2ten Halbzeit mit der gleichen Mannschaft keinen Fuss mehr auf den Boden bekomme und am Ende mit 3:4 verliere,stimmt was ganz gewaltig nicht. Selbst ich kann nicht so schlecht spielen. Es sei denn ich schieße 4 Eigentore , habe ich aber nicht.

Ich glaube dort liegt der Ärger. Immerhin bezahle ich bei Draft entweder mit einem Token, 15000 FifaCoins oder 150 Points.Und wenn mir das z.B. durch Unfairness seitens EA weggenommen wird, ist man eben sauer.

 

Daher hatte ich gestern auch die PositivePlayCharter hier erwähnt. Liest man sich diese durch fühlt man sich noch mehr verhöhnt !

 

 

 

Nachricht 15 von 65 (884 Ansichten)

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@homerxxl2 

Das ist einfach zu erklären. Wieso sollte sich EA große Mühe geben, wenn es auch so gekauft wird wie geschnitten Brot.

Die Aktionäre freut das, wenig Ressourcenaufwand und viel Ertrag. 

Wieso geben Spieler ein Vermögen für die Packs bei FUT aus (sorry kenne mich da nicht aus), weil das ganze auch einen Suchtfaktor hat. 

Der wichtigste Punkt jedoch, weil Konkurrenz fehlt. Als PES mit seinen Ausgaben 4 - 6 richtig erfolgreich war und FIFA fast überrollt hat, hat sich auch EA mehr angestrengt.  

 

Es ist ja die letzte Ausgabe von FIFA. Mal sehen, vielleicht werden wir ja im nächsten Jahr mit einem richtig geilen Spiel überrascht. 

 

Vergiß nicht, es ist nicht so einfach ein Spiel zu programmieren, bei dem der Gamer einen Spieler steuert und den Rest der Truppe das machen zu lassen, was der Spieler sich so unter Fußball vorstellt. Es ist hier wohl auch, wie im richtigen Leben, wenn mal live Fußball spiel, ärgert man sich auch über Mitspieler, der nicht richtig deckt, der nicht mitläuft usw.

 

Aber besten hilft, locker bleiben ... ist nur ein Spiel. Es nützt auch nichts den Computer oder Bildschirm anzuschreien. (ist mir auch schon passiert) ... 

Nachricht 16 von 65 (871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★★★ Newbie

Hallo

Genau das gleiche bei mir auch.

Manchmal kann ich kein einziges Spiel gewinnen, weil die Spieler schlafen und sich nicht bewegen. Die gehen einfach weit weg vom Ball. Du hast absolut keine Chance. 

Manchmal gewinne ich 6 Spiele hintereinander dann gehts wieder los und kannst machen was du willst. Das ist echt *.

 

Kann mir seit langem nicht erklären.

 

Lb

Nachricht 17 von 65 (776 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich wollte mir das Spiel nicht mehr kaufen habe auch bis vor 10 Tage gewartet aber dann hat mich ein Freund gebeten, ob ich nicht wieder spielen würde,

weil er gerne Koop spielen möchten. O.k. hab das Spiel dann geholt und jetzt auch wieder etwas selbst online und FUT gespielt. Nach den ersten 10 Spielen

dachte ich wirklich, dass sich scheinbar etwas geändert hat. O.k., manche Sachen etwas ungewohnt und manches manchmal etwas arg langsam aber so

weit o.k. und auch etwas "Neues". Die Spiele liefen aber größtenteils wirklich vernünftig ab. Wenn ich Fehler machte, wurden sie bestraft, hab ich gut gespielt

habe ich auch meine Tore gemacht und gewonnen. Das war nach FIFA 22 fast eine Erlösung zu sehen, dass es scheinbar auch ganz normale Spiele gibt.

Es war sogar ein gutes Spiel dabei, das 0:0 endete. Aber dann - urplötzlich wieder alles beim alten. Ich führe 4:0 und plötzlich sind meine Spieler trotz immer

noch fast voller Engergie wie Statuen. Steif wie Mammutbäume, langsam, unbeweglich, jeder Ball springt weg. Und der Gegner ist wie ausgewechselt. Ein

Zaha läuft meinem Hakimi davon, dass es eine wahre Freude ist usw. In dem Moment wusste ich, dass es mit dem Spielspaß vorbei sein würde! Und genau so

war es auch. Vorhin kurz gespielt, mein Mbappe ist in vollem Lauf, ich spiele einen Doppelpass in den Sechzehner und Mbappe ist im Sprint um 5 Meter eher

am Ball als des Gegners Hummels. Aber der holt in einer halben Sekunde mit dem Rücken zum Tor und aus dem Stand auf und nimmt Mbappe den Ball weg.

Sorry, nirgends im Spiel steht, dass auch Superhelden zu kaufen sind. Aus dem Stand gegen einen Spieler wie Mbappe 5 Meter aufzuholen und noch zu überholen,

lasst mich kurz rechnen - Hummels dürfte so auf die ersten Meter ca. 120km/h laufen. Solche Sachen sind  so was von unrealistisch und irrsinnig und vermiesen

jeglichen Spaß. Für mich war's das jetzt wieder. Ich werde noch mit meinem Freund spielen aber verarschen lasse ich mich nicht mehr.

Nachricht 18 von 65 (739 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★ Guide

Hatte soeben wieder mal das tolle Erlebnis das man nur noch verar..... wird, ich bräuchte eigentlich nur noch ein Spiel in den Rivals zu gewinnen um zumindest mal den Wochenbonus zu bekommen. Aber nein ich muss das Spiel ja in der 89. Minute mit 2:3 verlieren obwohl ich in der 38. Spielminute schon das 2:0 erzielt habe. Das läuft jetzt schon mindestens schon seit drei Tagen so, sobald man im Spiel führt und überlegen ist, ( Ballbesitz von 60:40 ) wird der eigenen Mannschaft von dem Gameplay der Stecker gezogen damit der Gegner auch mal ja nicht verliert. Wenn man es gnädig mit mir meint darf ich noch Unentschieden spielen, und da ist es eigentlich 💩-egal welcher Kader da gerade von mir aufgestellt wurde, ob so wie eben komplett FCB-Spieler ( auch auf der Ersatzbank ) oder die Besten vom Gameplay aufgestellt inklusive Messi und CR7, wenn man verlieren soll verliert man egal warum auch immer das so sein soll und wem es was nutzt. Fazit 🤮🤮🤮💩💩💩💩 !!!!!

Nachricht 19 von 65 (713 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Warum werden meine Spieler aufeinmal langsamer

★ Guide

Noch eine zusätzliche Information, ich hatte vergessen zu erwähnen das bei der ganzen 💩die da gerade abläuft es natürlich auch noch so ist das man selbstverständlich Null Komma Nix an Unterstützung vom Gameplay bekommt sobald man im Spielverlauf zuerst in Rückstand gerät, egal was man sich auch für Torchancen erarbeitet der Torwart vom Gegner mutiert wie immer zu Kraken mit zwanzig Armen, und der Schiedsrichter pfeift mit zweierlei Maß. Werden meine Spieler gefoult passiert nichts sobald aber ein Spieler vom Gegner nur angehaucht wird gibt es die volle Palette an Strafen gegen meine Mannschaften.

Nachricht 20 von 65 (705 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe