Treuerabatt und EA Play-Rabatt nicht mehr kombinierbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Treuerabatt und EA Play-Rabatt nicht mehr kombinierbar

Community Manager

Update: Warum kann ich meinen Treuerabatt und meinen EA Play-Rabatt nicht kombinieren?

 

Wir haben Änderungen daran vorgenommen, wie bestimmte Rabatte für den Kauf von Spielen genutzt werden können. Hier findest du alles, was du wissen solltest.

 

Welche Rabatte sind betroffen?

Treuerabatt  für dein Spiel - Einige unserer Spiele mit einer jährlich erscheinenden Veröffentlichung enthalten bestimmte Treuerabatte, wenn du die Edition des Vorjahres erworben hast (entweder die Vollversion oder über EA Play). Der Rabatt kann dazu genutzt werden, die neueste Edition dieses Spiels zu kaufen. Zum Beispiel erhielten Spieler, die F1 22 erworben hatten, einen Rabatt auf Vorbestellungen von F1 23.

 

Dein EA Play-Mitgliedschaftsrabatt – Als EA Play-Mitglied erhältst du im Rahmen deiner Mitgliedschaft 10 % Rabatt auf alle EA-Spiele.

 

Was hat sich geändert?

Wenn du zuvor beide verfügbaren Rabatte erhalten konntest, konntest du sie kombinieren, um größere Rabatte zu erhalten. Ihr könnt diese Rabatte in Zukunft nicht mehr kombinieren und müsst einen davon auswählen,wenn ihr ein dazu qualifiziertes Spiel kaufen wollt. 

Fallen die Rabatte weg? 

Nein. Du bist möglicherweise immer noch berechtigt, einen der Rabatte zu erhalten, aber du kannst nicht mehr beide auf einen einzigen Kauf anwenden.

 

Danke, dass du Teil unserer Community bist. Um mehr über EA Play zu erfahren, besuche ea.com. Informationen zu bestimmten Treuerabatten nach Titeln findest du auf den Einzelhändler-Websites.

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (895 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe