Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

★★★ Newbie

Hallo allerseits,

 

Ich habe dieses Jahr aufgrund der Preiserhöhung EA Play auslaufen lassen, auch weil Sims 4, das von mir am meisten gespielte Spiel, eh mittlerweile umsonst verfügbar ist. Aber nach Dem Ablauf von EA Play sind auf einal sämtliche DLCs weg, die ich mir gekauft habe und bei Sims 4 werden das schnell ziemlich viele und zimelich viel Geld. Klar, EA Play lief raus, aber die können doch nicht wirklich alle DLCs, für die ich ja dennoch Geld bezahlt habe, dauerhaft wegnehmen nur weil ich das Grundspiel umsonst über EA Play bekam. Kann mir jemand sagen, ob ich die DLCs wieder zurückbekommen kann oder zurückbekomme, wenn ich EA Play wieder abonniere? Es kann doch nicht sein, dass hunderte Euro verloren sind, wegen sowas!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Miguel

Nachricht 1 von 5 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

aus irgendeinem Grund ist das Spiel mitsamt aller Erweiterungen wieder da. Hab heute den PC gestartet und alles war zurück. ich weiß auch nicht warum. Vieleicht brauchte er zusätzlich zur Wiederherstellung etwas Zeit oder der PC musste kurz herunterfahren. Vielen Dank

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @MiguelSanchez149,

 

eigentlich soltlen die DLCs, welche du ja wie gesagt gekauft hattest, nicht weggenommen werden.

 

Könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

 

Sind die DLCs einfach weg oder werden sie dir als neu kaufbar angezeigt?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag,

 

Leider hat die App Wiederherstellung nichts gebracht.

 

Und die DLCs werden mir als neu kaufbar angezeigt und sie sind weg.

 

Ich sehe gerade, dass ich mir sogar die Sims 4, genauer die Digital Deluxe Edition am 10. April 2020 für 12,49 € erstanden habe, die jetzt natürlich auch fehlt. Ich kann den Kaufbeleg auch vorlegen, falls notwendig. Mir fehlt im Grunde genommen also auch das von mir erworbene Hauptspiel, da ich die Standard Edition technisch gesehen neu erwerben musste, auch wenn es die mittlerweile umsonst gibt, und die Deluxe Edition wie auch die DLCs weg sind und mir neu angeboten wird.

 

Nachricht 3 von 5 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

aus irgendeinem Grund ist das Spiel mitsamt aller Erweiterungen wieder da. Hab heute den PC gestartet und alles war zurück. ich weiß auch nicht warum. Vieleicht brauchte er zusätzlich zur Wiederherstellung etwas Zeit oder der PC musste kurz herunterfahren. Vielen Dank

Nachricht 4 von 5 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: DLCs nach Ablauf von EA Play weg

Community Manager

@MiguelSanchez149,

 

manchmal kann die EA app leider ein wenig länger brauchen, auch wenn dies ein wenig sehr lange ist. Falls das Problem nochmal auftaucht, sag Bescheid, auch wenn es dann genau wie jetzt wieder auftauchen sollte.

 

Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe