Betreff: EA hat meine gesamten Spiele aus meiner Bibliothek entfernt

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA hat meine gesamten Spiele aus meiner Bibliothek entfernt

★★★ Newbie

Ich hab überprüft ob meine Verbindung mit dem Game Pass noch aktuell ist, welche sie auch ist und trotzdem kann ich keine meiner bisherigen Spiele in der EA-App spielen, da mir die App sagt ich müsse es entweder kaufen oder EA-Play abonnieren. Über die Xbox-App werden mir aber diese Spiele noch als "Bereit zu installieren" angezeigt.

Nachricht 1 von 2 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA hat meine gesamten Spiele aus meiner Bibliothek entfernt

Community Manager

Hallo @bigmanVIA,

 

das würde normalerweise darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft für Game Pass für PC nicht mehr aktiv ist.

 

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, das nachzuschauen, aber ich würde dir hier einmal empfehlen, dich an Xbox zu wenden und dort nachzuforschen, ob du die Game Pass für PC Mitgliedschaft hast.

 

Ansonsten wende dich einmal an den EA Support hier für weitere Hilfe:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (810 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA hat meine gesamten Spiele aus meiner Bibliothek entfernt

Community Manager

Hallo @bigmanVIA,

 

das würde normalerweise darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft für Game Pass für PC nicht mehr aktiv ist.

 

Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, das nachzuschauen, aber ich würde dir hier einmal empfehlen, dich an Xbox zu wenden und dort nachzuforschen, ob du die Game Pass für PC Mitgliedschaft hast.

 

Ansonsten wende dich einmal an den EA Support hier für weitere Hilfe:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (811 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe