EA Play auf Steam nutzen

von Hotspot1221
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play auf Steam nutzen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe eine EA Play Mitgliedschaft über EA gekauft und habe mein Konto mit Steam verknüpft. Leider kann ich die EA Play Spiele in Steam nicht herunterladen und spielen. Mein EA Play wird in Steam nicht erkannt. Ist ein bekanntes Problem 

 

Viele Grüße 

Ehsan Salehi 

Nachricht 1 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play auf Steam nutzen

Community Manager

Hallo @Hotspot1221,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den EA Play Bereich, wo deine Frage besser hinpasst.

 

Wenn du die EA Play Mitgliedschaft auf der EA app gekauft hast, dann gilt diese nur auf der EA app. Um EA Play auf Steam zu nutzen, musst du die Mitgliedschaft auf der Steam-Plattform kaufen.

 

Mehr Informationen findest du dazu auch hier: 

https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-for-pc/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (159 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play auf Steam nutzen

Community Manager

Hallo @Hotspot1221,

 

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den EA Play Bereich, wo deine Frage besser hinpasst.

 

Wenn du die EA Play Mitgliedschaft auf der EA app gekauft hast, dann gilt diese nur auf der EA app. Um EA Play auf Steam zu nutzen, musst du die Mitgliedschaft auf der Steam-Plattform kaufen.

 

Mehr Informationen findest du dazu auch hier: 

https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-for-pc/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe