Status Warte auf Spieler

von 9c233f808fe60f5d
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Status Warte auf Spieler

★★★ Newbie

Leider kann ich in meinem Account nicht meine hinterlegte E-Mail ändern weil ich keine Zugriff mehr auf die Mail habe. Die hinterlegte Nummer ist auch nicht mehr aktuell. Habe dem Support mittlerweile 4 mal geschrieben entweder wird mein Fall geschlossen oder es steht Wartet auf Spieler. Ich habe eigentlich alles angegeben um zu überprüfen das der Account mir gehört. (Zahlungen,Name,Alter). 

Nachricht 1 von 2 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Status Warte auf Spieler

Community Manager

Hallo @9c233f808fe60f5d,

 

wenn der Status auf "Wartet auf Spieler" steht, wurde dir eine E-Mail geschickt. Da du keinen Zugriff mehr darauf hast, kannst du diese E-Mail da natürlich nicht mehr kriegen.

 

Könntest du einmal versuchen, den Support per Live Chat zu kontaktieren?

 

Oder probiere aus, den Support zu erreichen, ohne, dass du dich angemeldet hast, also als Gast - damit kannst du dann nämlich deine eigene, jetzige E-Mail angeben, auf welche du Zugriff hast.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (627 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Status Warte auf Spieler

Community Manager

Hallo @9c233f808fe60f5d,

 

wenn der Status auf "Wartet auf Spieler" steht, wurde dir eine E-Mail geschickt. Da du keinen Zugriff mehr darauf hast, kannst du diese E-Mail da natürlich nicht mehr kriegen.

 

Könntest du einmal versuchen, den Support per Live Chat zu kontaktieren?

 

Oder probiere aus, den Support zu erreichen, ohne, dass du dich angemeldet hast, also als Gast - damit kannst du dann nämlich deine eigene, jetzige E-Mail angeben, auf welche du Zugriff hast.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (628 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe