Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Brauche hilfe zweistufenauthentication

★★★ Newbie

Hi, ich habe nach jahren herausgefunden das dieser account mit meinem PSN account verbunden ist da ich den account nicht benutze sondern mein anderen ea account wollte ich meine account entkoppeln aber dadurch das ich auf diese email die zweistufencodes nicht bekomme und meine handy nummer auch nicht mehr aktuell ist benötige ich hilfe hierbei danke im vorraus

Nachricht 1 von 7 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

Community Manager

Hallo @burak1894@RaiinTrack420,

 

bitte versuche einmal das Kontaktthema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Damit solltest du die Chatoption erhalten und das Problem hoffentlich lösen können, da dort eigentlich keine Zweistufenidentifikation nötig sein sollte.  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (543 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

Community Manager

Hallo @RaiinTrack420,

 

kontaktiere in dem Fall am besten den EA Support, um Zugriff auf das Konto wiederherzustellen.

 

https://help.ea.com/de/help-home/

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

★★★ Newbie

leider musste ich feststellen das der support voller Inder ist die mir immer die gleiche antworten geben "dadruch das ich ein gamer bin weiß ich ganz genau wie du dich fühlst" ohne mir leider helfen zu können nur um dann mein case zu schließen @EA_Pythia

Nachricht 3 von 7 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

Community Manager

@RaiinTrack420,

 

über welches Kontaktthema hast du den Support denn kontaktiert? Hat der Support dir Fragen gestellt, um den Eigentum des Kontos zu verifizieren? Oder was genau hat der Support gesagt?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 7 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

★★★ Newbie

@EA_Pythia geht ja leider nur über email live chat oder nummer gibts ja scheinbar nicht mehr ich empfange einfach den zweistufen code nicht sobald ich ihn mir schicken lassen will auf meine email

Nachricht 5 von 7 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

★★★ Newbie

ich war versehentlich in meinem richtigen account als ich antwortete @EA_Pythia  wie bei @burak1894 beschrieben ich bekomme keine email als nachweis der zweistufenautetification  

Nachricht 6 von 7 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Brauche hilfe zweistufenauthentication

Community Manager

Hallo @burak1894@RaiinTrack420,

 

bitte versuche einmal das Kontaktthema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Damit solltest du die Chatoption erhalten und das Problem hoffentlich lösen können, da dort eigentlich keine Zweistufenidentifikation nötig sein sollte.  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (544 Ansichten)

ea-promo

Behebung von Problemen mit EA Play

Lass dir zu The Play List, dem Rabatt, DLCs und zu anderen Themen helfen.

Hier findest du Antworten.

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe