Xbox Konto ist mit einem Unbekanntem EA Konto verknüpft!

von Achimyooo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox Konto ist mit einem Unbekanntem EA Konto verknüpft!

★★★ Newbie

Hallo, 
Ich war wahrscheinlich Opfer eines Hacker Angriffes , da ich es mir nicht anders erklären kann ! Folgendes ist nämlich passiert . Ich wollte mein Xbox Konto mit meinem RICHTIGEN EA Konto verknüpfen , doch dann ist mir aufgefallen , dass mein Xbox Konto schon mit einem EA Konto verknüpft ist . Problem bei der ganzen Sache ist das ich dieses Konto nicht kenne und noch nie gesehen habe ( EMAIL etc) . Meine frage ist jetzt was ich tun kann , weil ich ja mein Konto auch nicht von EA trennen kann ? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und ihr könnt mir helfen .

Nachricht 1 von 2 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Konto ist mit einem Unbekanntem EA Konto verknüpft!

Community Manager

Hallo @Achimyooo,

 

wenn dein Xbox Konto mit einem unbekannten EA Konto verbunden ist, können wir leider nichts machen. Man muss Zugriff auf das EA Konto haben, damit Änderungen, wie zum Beispiel das Trennen von Plattformkonten, vorgenommen werden können. 

 

Du könntest versuchen, den EA Support zu kontaktieren und nachzusehen, ob du vielleicht Zugriff auf dieses EA Konto kriegen kannst, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Leider ist in dieser Situation nicht wirklich etwas zu machen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (56 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox Konto ist mit einem Unbekanntem EA Konto verknüpft!

Community Manager

Hallo @Achimyooo,

 

wenn dein Xbox Konto mit einem unbekannten EA Konto verbunden ist, können wir leider nichts machen. Man muss Zugriff auf das EA Konto haben, damit Änderungen, wie zum Beispiel das Trennen von Plattformkonten, vorgenommen werden können. 

 

Du könntest versuchen, den EA Support zu kontaktieren und nachzusehen, ob du vielleicht Zugriff auf dieses EA Konto kriegen kannst, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Leider ist in dieser Situation nicht wirklich etwas zu machen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (57 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe