Wie bekomme ich mein account zurück

von Mbundxy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie bekomme ich mein account zurück

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo, ich habe aufgrund eines Beraters hier die App gelöscht da der Ton nicht ging. Allerdings habe ich meinen Fortschritt verloren und war nur als Gast angemeldet. Wie bekomme ich meinen account zurück? Habe ingame Ticket gemacht aber der Berater sagte ich soll hierher kommen.

 

 

Edit: Moved thread to German language forums. -CM

Nachricht 1 von 4 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie bekomme ich mein account zurück

Community Manager
@Mbundxy,
wenn du dein FC Mobile nie mit einem Konto verbunden hast und nur als Gast gespielt hast, geht der Spielstand verloren, sobald man die App deinstalliert. Dieser Spielstand kann auch nicht wiederhergestellt werden. Dein Account war also nie mit deinem EA-Konto, Google Play, deiner Apple-ID, Game Center oder Facebook verknüpft?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (77 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie bekomme ich mein account zurück

Community Manager

Hallo @Mbundxy,

 

von welchem Spiel sprichst du hier? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (128 Ansichten)

Betreff: Wie bekomme ich mein account zurück

★★★★★ Newbie

Fifa mobile @EA_Pythia 

Nachricht 3 von 4 (116 Ansichten)

Betreff: Wie bekomme ich mein account zurück

Community Manager
@Mbundxy,
wenn du dein FC Mobile nie mit einem Konto verbunden hast und nur als Gast gespielt hast, geht der Spielstand verloren, sobald man die App deinstalliert. Dieser Spielstand kann auch nicht wiederhergestellt werden. Dein Account war also nie mit deinem EA-Konto, Google Play, deiner Apple-ID, Game Center oder Facebook verknüpft?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (78 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe