Mail wurde gehackt und Telefonnummer ist die falsche

von Larso2004
Antworten

Originalbeitrag

Mail wurde gehackt und Telefonnummer ist die falsche

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe eine Frage.

Vor kurzem, als ich ein Spiel auf Steam gekauft habe, habe ich festgestellt, dass bei origin noch die alte mail Adresse hinterlegt ist, die 

leider gehackt wurde. Die hinterlegte Telefonnummer ist leider auch meine alte weshalb ich kein zugriffe mehr habe.

Also habe ich nun den Support angeschrieben der einige Informationen wollte. Unter anderem wann ich das letzte mal spiele

gekauft habe.

Hat jemand einen Tipp, wo ich ohne zugriff auf die Mail adresse so welche infos finden kann?

wenn nein gibt es andere Möglichkeiten um an den Account wieder zu kommen.

es geht mir auch nicht mal umbedingt um die Spiele sondern viel mehr darum, dass durch die Verknüpfungen ich auf keiner anderen Plattform 

mehr ea spiele spielen kann.

 

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Liebe grüße

Nachricht 1 von 2 (70 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mail wurde gehackt und Telefonnummer ist die falsche

Community Manager

Hallo @Larso2004,

 

leider gibt es keine andere Möglichkeit, wieder an den Account zu kommen, als über den Kontakt mit dem EA Support.

 

Falls du zum Beispiel über Konsole gespielt hast, und das Konto an dein EA Konto gebunden ist, dann kannst du solche Informationen vielleicht darüber herausfinden. Ansonsten müsstest du vielleicht eher versuchen, dich an die anderen Details zu erinnern, falls das mit den Spielen eine Information ist, die du nicht mehr finden kannst.

 

Hier kannst du noch einmal Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (59 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe