Betreff: Hallo, mein Account wurde gehackt.

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Hallo, mein Account wurde gehackt.

★★★ Newbie

Hallo, mein Account wurde gehackt, EA kann mich leider nicht als Eigentümer identifizieren, da ich über diesen Account noch nie etwas eingekauft und (zum Glück) nie Keditkarten Daten eingetragen habe. 

 

Der Support von Microsoft (Xbox Konto ist mit dem EA Account Verküpft) war deutlich Hilfsbereiter und hat einen Fall bei EA geöffnet. Leider lässt sich mein geöffneter Fall nicht fortsetzen, so dass ich die Fallnummer vom Microsoft Mitarbeiter nicht übermitteln kann. Auf meinen EA Account habe ich nur durch die Xbox Verküpfung einen Zugang, kann die Verküpfung aber weder lösen, noch sonstige Einstellungen vornehmen.   

 

Warum kann EA nicht so ein guten Support liefern wie Beispielsweise Microsoft?

 

 

Nachricht 1 von 2 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo, mein Account wurde gehackt.

Community Manager

Hallo @ningjiyangr,

 

das klingt natürlich ärgerlich und ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss!

 

Leider können wir hier im Forum bei so etwas nicht helfen. Du müsstest dich hier wieder an den EA Support wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-POppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe