Betreff: Fehlercode 10000

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 10000

★★★ Newbie

Fehlercode 10000.

Guten Tag,

seid tagen kann ich keine spiele mehr spielen..

beim Starten der EA App kommt jedes mal der Fehlercode 10000

In einer anzeige wen ich mich einlogge steht oben .

Irgendetwas stimmt mir ihren Account nicht.

In der Spiel Bibliothek wird mir angezeigt das ich 15 Spiele habe aber keins davon wird mir als Icon angezeigt.

Wen ich versuche ein Spiel zu starten über ein Icon auf meinen Bildschirm öffnet die EA App kurz 1 Sekunde und schließt sofort wieder. 

Natürlich habe ich schon einige Sachen versucht :

Reparatur der EA App.

Neuinstallation.

Mit Steam verbinden.

Router aus und ein geschaltet.

Die App über stunden in der Bibliothek laden lassen.

Ich kann also leider keinen EA Titel spielen und die Bibliothek lädt nicht richtig.

Damals Bei Origin hatte ich keine Probleme mit meinen Account.

Weiß einer was ich machen/probieren kann ?

Mfg Dexos 

Nachricht 1 von 5 (5.073 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 10000

Community Manager

Hallo @GerDexos,

 

dieser Fehlercode kann manchmal mit Verbindungsproblemen zusammenhängen. Falls du also VPN verwendest, dann schalte das bitte einmal aus und versuche, die EA app ohne zu starten.

 

Ansonsten, versuche einmal die folgenden Schritte, da diese hier auch bei solchen Systemfehlern helfen können:

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (4.983 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 10000

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy ,

 

ich habe alles versucht aber es geht immer noch nicht hast du vielleicht noch andere Ideen?

Nachricht 3 von 5 (463 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 10000

★★★ Newbie

Bei mir steht immer Verbindung mit der ea App und dann geht es wieder weg und nichts geht an an der App. Manchmal komme ich rein muss mich anmelden und dann kommt Fehlercode 10000.

 

Nachricht 4 von 5 (462 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 10000

Community Manager

Hallo @Bluebub51,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (449 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe