Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden gewesen

von xX121Daniel121Xx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden gewesen

★★★ Newbie

Hallo ich habe das Spiel Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2: Deluxe Edition auf Steam gekauft und wurde mit dem falschen Konto auf EA verbunden jetzt hat das falsche Konto die Deluxe Edition und mein richtiges Konto nicht wie übertrage ich es jetzt auf mein richtigen Account

Nachricht 1 von 7 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

Community Manager

@xX121Daniel121Xx,

 

ja genau, wenn du nur die Verknüpfung von Steam änderst, werden die EA Spiele leider nicht übertragen.

 

An diesem Punkt kann man an sich nur eine von zwei Sachen machen - entweder, du verlinkst Steam wieder mit dem anderen EA Konto und spielst darüber oder du führst die beiden EA Konten zusammen, sodass du schlussendlich nur eins hast und alle Spiele darauf sind. Leider ist es nicht möglich nur ein einzelnes Spiel zu übertragen - es ist alles oder gar nichts.

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (88 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

Community Manager

Hallo @xX121Daniel121Xx,

 

hast du die Verbindung des Steamkontos schon geändert, so dass es jetzt mit deinem primären EA Konto verbunden ist?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

★★★ Newbie

Ja das habe ich. Dann hab ich das Spiel nochmal gestartet aber das DLC war dann nicht mehr vorhanden.

Nachricht 3 von 7 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia  ,

deshalb habe ich den Verdacht, dass der DLC jetzt auf dem anderen Account überschrieben wurde, ich ihn aber auf meinem Account brauche, kennst du eine Lösung dafür?

Ich würde mich freuen

Nachricht 4 von 7 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

Community Manager

@xX121Daniel121Xx,

 

ja genau, wenn du nur die Verknüpfung von Steam änderst, werden die EA Spiele leider nicht übertragen.

 

An diesem Punkt kann man an sich nur eine von zwei Sachen machen - entweder, du verlinkst Steam wieder mit dem anderen EA Konto und spielst darüber oder du führst die beiden EA Konten zusammen, sodass du schlussendlich nur eins hast und alle Spiele darauf sind. Leider ist es nicht möglich nur ein einzelnes Spiel zu übertragen - es ist alles oder gar nichts.

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 7 (89 Ansichten)

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,

 

das Spiel habe ich durch das wechseln auf meinem Haupt-Account aber das DLC nicht.

 

Muss ich das jetzt neu kaufen oder kann man das auch mit übertragen?

 

Nachricht 6 von 7 (85 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein DLC gekauft auf Steam aber mit dem falschen EA Account verbunden ge

Community Manager

@xX121Daniel121Xx,

 

wie schon in meinem vorherigen Post, kann man ein Spiel (oder eine DLC) nicht übertragen. Du kannst natürlich die DLC nochmal kaufen oder eine der Methoden benutzen, welche ich in meinem vorherigen Post erklärt habe.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe