Betreff: Account Ban

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Ban

★★ Novice

Guten Tag zusammen, mein Account wurde Permanent gebannt wohl wegen 2 Lastschriften die nicht eingelöst wurden. Klar sehe ich ein war dumm und vermeidbar. Habe nun mehrmals versucht mich an den Support zu wenden aber dort geht man gar nicht wirklich drauf ein und ich bekomme direkt die standart Antwort... Die Kosten der Rücklastschrift würde ich natürlich jederzeit ausgleichen wenn dieses möglich wäre...

 

Kann ja nicht mal meine Xbox Verknüpfung aufheben dadurch und somit ist EA Play über die Xbox App auch nicht nutzbar :-(

 

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder kann mir vll weiterhelfen wie ich meinen Account wieder entbannt bekomme? Account ist von 2010 und hat das ein oder andere Spiel drauf was mich natürlich sehr ärgert.

 

 

Falls ich in den Falschen Bereich geschrieben habe dann bitte Verschieben :-)

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

noth1ngX

Nachricht 1 von 8 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Ban

Community Manager

Okay, @noth1ngx! Von meiner Seite aus kann ich leider nichts machen, aber ich würde dir dazu raten, noch einmal einen Fall beim Terms of Service Team einzureichen. Ich habe hier nochmal nachgeschaut und dein Bann sollte dort dann noch einmal überprüft werden. 

 

Hier kannst du deinen Fall noch einmal einreichen:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (106 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Ban

Community Manager

Hallo @noth1ngx,

 

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss!

 

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit, um den Bann zu entfernen. Ich würde dir also empfehlen, dich noch einmal an das Terms of Service Team zu wenden, damit man sich die Sanktion dort noch einmal anschaut.

 

Hier kannst du den Fall noch einmal einreichen: 

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (267 Ansichten)

Betreff: Account Ban

★★ Novice
@EA_Poppy Und wie immer die gleiche Antwort erhalten...
"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
"
Kann doch nicht sein das dort kein Gespräch aufgebaut wird, stattdessen immer diese Standart Antworten -.-
Nachricht 3 von 8 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Ban

Community Manager

Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, @noth1ngx, aber leider können wir da von unserer Seite aus nichts weiter machen.

 

Es scheint hier, dass alle Untersuchungen bereits durchgeführt wurden und der Bann dann wohl nicht entfernt wird. Wurde dir denn gesagt, ob es sich hier um einen permanenten Bann handelt?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 8 (175 Ansichten)

Betreff: Account Ban

★★ Novice
@EA_Poppy nein leider habe ich keine Informationen dazu
Nachricht 5 von 8 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Ban

Community Manager

Okay, @noth1ngx! Von meiner Seite aus kann ich leider nichts machen, aber ich würde dir dazu raten, noch einmal einen Fall beim Terms of Service Team einzureichen. Ich habe hier nochmal nachgeschaut und dein Bann sollte dort dann noch einmal überprüft werden. 

 

Hier kannst du deinen Fall noch einmal einreichen:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 8 (107 Ansichten)

Betreff: Account Ban

★★ Novice

Grüß dich @EA_Poppy ich habe nun ein wenig gewartet und ein neues Ticket aufgemacht.

 

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema."

 

Es kann doch nicht sein das man ständig diese Automatisierten Nachrichten bekommt, was ist den das für ein Support Team bei EA....Ich würde das Thema gerne klären aber man bekommt einfach nicht die Chance dazu..Schade eigentlich....

Nachricht 7 von 8 (38 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Ban

Community Manager

Ich kann natürlich absolut nachvollziehen, dass du den Bann gerne entfernt haben möchtest, @noth1ngx, aber das scheint hier dann doch der Fall zu sein, dass der Bann permanent bestehen bleibt.

 

Wir können da von unserer Seite aus leider nichts weiter machen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (13 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe