Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

von SarenSoran
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das Spiel gestern auf Epic Games geholt, und der Titel dieses Posts ist was mir gemeldet wird, kann mir da jemand helfen?

 

Habe also ein DxDiag Ding angeheftet, weil das anscheinend oft hier gebraucht wird

 

Epic Games\DragonAgeInquisitiontFgJu\text.exe is anscheinend der Grund, keine Ahnung ob das hier hilft

Nachricht 1 von 5 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

Community Manager

Okay, @SarenSoran, bist du denn die oben genannten Schritte durchgegangen, und danach passiert das Problem weiterhin?

 

Falls ja, dann schau auch einmal, dass dein Windows auf dem aktuellen Stand ist, und überprüfe, ob deine Grafiktreiber aktuell sind:

https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (175 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

★★★ Newbie

Anscheinend funktioniert das Spiel wenn ich es starte mit der Epic Games Schnellstart Funktion, was mich wundert, weil über den EA Launcher und der normale Start über Epic Games dieses problem verursacht

Nachricht 2 von 5 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

Community Manager

Hallo @SarenSoran,

 

wenn du das Spiel über Epic besitzt, dann ist es eigentlich normal, dass du es nur über Epic starten kannst. Was passiert denn genau, wenn du den normalen Start über den Epic Launcher versuchst? 

 

In deinem DxDiag-Bericht kann ich jetzt direkt keine genauen Fehlermeldungen entdecken, die das Problem auslösen könnten. Aber ich würde dir empfehlen, deinen Epic Launcher einmal zu aktualisieren und das Windows Systemdatei-Überprüfungsprogramm einmal durchzuführen. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 5 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Genau das selbe wie wenn ich es über den EA Launcher starten möchte
Die Fehler Meldung weswegen ich diesen Post gestartet hab

Nachricht 4 von 5 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung

Community Manager

Okay, @SarenSoran, bist du denn die oben genannten Schritte durchgegangen, und danach passiert das Problem weiterhin?

 

Falls ja, dann schau auch einmal, dass dein Windows auf dem aktuellen Stand ist, und überprüfe, ob deine Grafiktreiber aktuell sind:

https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (176 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe