Die Specter-Straud Dynastie

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion

Habe gerade eine Woche bei den Bloodvein Baileys gespielt und diese Meldung vom Butler bekommen:

 

Kündigung.png

 

 

Nachricht 21 von 33 (395 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Was war denn da bloß los?  😲

Vielleicht sollten wir mal den Butler interviewen. Der kann uns ruhig mal aus dem Nähkästchen erzählen.

Aus der Sicht eines EX-Angestellten stellt sich die Familie bestimmt  gleich nochmals in einem ganz anderen Licht dar.

Nachricht 22 von 33 (382 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Ich hoffe das Baby bekommt die Magier Skills, 🙌 Jesses Fachkraft Mangel hat die Sims erreicht. Hoffentlich findet sie bald neues Personal..

Danke @Gagea25 für die tollen Bilder 🫶

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 23 von 33 (375 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion

Die 'gute' Desiderata hat fast mit allen Familienmitgliedern nur einen fetten roten Nicht-Freundschaftsbalken, sogar mit ihrem Göttergatten Nur ihre Vampirtochter mag sie noch. Wink

Nachricht 24 von 33 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

[ Bearbeitet ]
Champion

Im neuen Forum soll es laut EA_Cade dieselben Möglichkeiten zum Einstellen von Bildern geben wie hier im AHQ - das wäre ja nicht schlecht und würde das Ersetzen der fehlenden Bilder vereinfachen. Wink

Nachricht 25 von 33 (337 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

★★★ Apprentice

😖 Bei mir nicht! Meine Beiträge im Genetik-Projekt kann ich in die Tonne klopfen.

Sind auch tatsächlich viel zu viele, die irgendwo zwischen Beiträgen von anderen Nutzern zu finden sind.

 

Für meinen Teil würde ich generell lieber ganz neu beginnen, als das ich jetzt hergehen muss und all die alten Bilder  aus meinen alten Geschichten nochmals heraussuchen und an der richtigen Stelle wieder einzufügen. 😉

 

Bei dir/ deinem Thread  würde das ja schon wieder Sinn machen. 😁

 

Nachricht 26 von 33 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion

Stimmt, eure Threads sind ganz anders aufgebaut und viel umfangreicher. 

Nachricht 27 von 33 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

ich habe noch garnicht geschaut, muss daher noch. 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 28 von 33 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion

Habe inzwischen einfach mal weiter gespielt und mir alles Wichtige notiert, damit ich später Updates zu den Familien geben kann.

Die Beziehungen bei meinen Familien sind ja schon immer etwas chaotisch, nicht nur bei den Strauds.

Jetzt hat das Spiel hat mir einen Bigamisten geliefert. Christina Creep und Ralf Palm sin ja schon seit Ewigkeiten verheiratet.  Christina hatte dann ihre Leidenschaft für Greg entdeckt und eine Tochter von ihm bekommen. Das Spiel hat dann Greg zu ihr nach Hause geschickt mit dem Wunsch, sich mit ihr zu verloben. Sie hat ja gesagt und ist nun mit Ralf verheiratet und gleichzeitig mit Greg verlobt.

Ralf hat sich sozusagen revanchiert und mit Rory Oakley angebändelt, sie haben 4 Kinder, davon ist aber nur das älteste ein Werwolf, die anderen sind Magier geworden.

Jetzt hatte Ralf Rory zu einem Übernachtungsbesuch eingeladen und das Spiel wollte, dass sie ihn fragt, ob er sich mit ihr verloben will. Er sagte ja und konnte sie daraufhin sofort heiraten. Jetzt hat er zwei Ehefrauen, beide tauchen im Stammbaum auf:

Rory.png

 

Christina.png

 

Ob das von den Entwicklern so vorgesehen war?

 

Nachricht 29 von 33 (204 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

🤭Ich werd bekloppt, ein Sim mit zwei Frauen. Naja vielleicht baut er sich heimlich ein Harem auf?! Aber schon krass, echt…

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 30 von 33 (186 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe