Die Specter-Straud Dynastie

von Gagea25
Antworten

Originalbeitrag

Die Specter-Straud Dynastie

[ Bearbeitet ]
Champion

Seit 2019 spiele ich diese Familie.

 

Stammbaum.png

 

Wie alles begann:

 

Olivia Specter und ihr Freund Earl lebten glücklich und zufrieden in Windenburg, bis es eines Tages zu einem schrecklichen Unglück kam. Olivias Freund ertrank im Pool unter bis heute ungeklärten Umständen. Der winzige Pool war sogar wegen Olivias Katzen umzäunt. Jeden Abend verschloss Olivia das Türchen, bevor sie die Tiere hinausließ. Hatte sie Earl im Pool übersehen, als sie die Tür verschloss? War er gar gerade abgetaucht?
Jedenfalls tauchte schließlich der Sensenmann auf und durfte Olivia in ihrem Schmerz trösten. Die beiden verstanden sich prächtig und begannen eine Affäre.

Sie bekamen 2 Söhne, Nervus und Mephisto, die Olivia allein aufziehen musste, der Vater ging weiterhin seinem Beruf als Seelenräuber nach.

 

Mephisto Nervus.png

 

Olivia sammelte alles, was es in Windenburg so gab, Frösche, Fossilien, Blumen und verkaufte sie, um zu Geld zu kommen.

Schließlich lernte sie Graf Vladislaus Straud kennen und es dauerte nicht lange, bis dieser sich ein Leben ohne Olivia nicht mehr vorstellen konnte. Es wurde geheiratet und als Vlad Olivia anbot, sie unsterblich zu machen, sagte sie nicht nein.

 

Vlad Olivia.png


Nervus verstand sich auf Anhieb mit seinem neuen 'Vater', während Mephisto ihm meistens aus dem Weg ging. Nervus ließ sich von Vlad in einen Vampir verwandeln, Mephisto lehnte dies ab.

Olivia und Vlad bekamen drei Kinder, Draco, Dimitri und Charlotte. Dimitri und Draco führen die Straud-Linie bis heute weiter.

Charlotte hat durch ihre Heirat mit Morgue Creep einen neuen Zweig hinzugefügt.

 

Nachwuchs.png

 

Vlad blieb einmal im Hochsommer zu lange in der Sonne und geistert nun nur noch durch das Straud-Anwesen.

Irgendwann wollte Olivia nicht mehr allein sein und heiratete Vlad Bloodvein.

 

Bloodvein.png

 

Zwei weitere Kinder, Desiderata und Aaron, führen die Bloodvein-Linie weiter:

 

Desiderata.png

 

So sehen die Stammbäume der einzelnen Linien heute aus:

 

Specter

 

Specter.png

 

Straud

 

Straud.png

 

Bloodvein

 

Bloodvein-1.png

 

Creep

Creep.png

 

Wie es mit dieser weitverzweigten Familie weitergehen wird? Wenn es nach den Vampiren geht, noch ewig ...

 

 

Nachricht 1 von 33 (533 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Wow @Gagea25  das ist ein gewaltiger Stammbaum. Da ziehe ich meinen Hut. Was wurde aus dem Freunds Leichnam? Bekam er die Erlösung oder spuckt er noch umher. 

 

Jedenfalls könnte man denken das Olivia eine kleine schwarze Witwe ist. So klein und do unscheinbar, aber doch Vlad ging dahin. 

 

Finde die Story toll, bitte weitererzählen ❤️

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 2 von 33 (527 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion

Danke, Freggi-Liz. Die meisten der Geister sind ins Nirgendwo entschwunden. Ich spiele 12 Familien reihum, da entgeht einem manches. 

Besonders auf dem Straudschen Anwesen geht es etwas durcheinander, was die Beziehungen angeht. Jeder mag jeden und kümmert sich um etwaige romantische Defizite. Wink Dimitri und Draco haben außerdem noch eine Gruppe gegründet, die 'Hotties', dort ist 'Anfassen' erwünscht und da immer ein paar normale Sims dazu gehören, muss auch keiner dürsten.

Nachricht 3 von 33 (506 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Kann ich verstehen Gagea. Ich hätte den Überblick schon lange verloren , was das betrifft.

Aber gut durchdacht deine Geschichte. Schön das du immer für Nachschub sorgst.. Standard smile

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 4 von 33 (477 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

★★ Guide

Hi, @Gagea25 ja, das ist ein atemberaubender Stammbaum ... und die vielen Geschichten, die dahinter standen Im Forum sind noch so viel mehr 😊 ...

Ich schaue ... nach den sich verstreuenden Geschichten ...

Liebe Grüße
Reuse 🌼

Nachricht 5 von 33 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion
@Fischreuse
Danke Standard smile Ja, die Geschichten im Forum - die werden es wohl nur ohne Bilder ins neue Forum schaffen. Ob ich mir dann die Mühe mache, alle Bilder wieder einzufügen ...
Wenn es nur über externe Bilderhoster geht, weiß ich noch nicht, ob ich im neuen Forum weiterschreiben werde. Spielen werde ich meine verrückten Sims auf jeden Fall auch in Zukunft!
Nachricht 6 von 33 (402 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Ich kann mich erinnern @Gagea25 das damals mit dem anderen Sims 3 Forum es auch so anfing.

Das alte Sims 2 Forum war ja nur in Amerika , da hat man irgendwann auch es mit Bildern und Geschichten belebt.

 

Danach irgendwann kam der Wechsel zu Sims 3, da finden wir auch alle bei Null wieder an..

 

Ich denke schon, das man manche Dinge Zeit und Raum geben sollte.

Einfach alles wegwerfen und nichts mehr tun, ach nein das fände ich persönlich zu schade... <3

 

Daher freue ich mich auf eine Weiterführung jener Geschichten die du hier veröffentlich hast..

 

Fragen, wie feiern eigentlich deine Familie Ostern, gibts das oder sagen sie nööö....

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 7 von 33 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

Champion
@Freggi-Liz
Ja, an den Wechsel vom BBS zum deutschen Sims 2 Forum kann ich mich noch erinnern. Damals habe ich die NPC Challenge von Meks gespielt. Die habe ich mit Sims 3 weitergeführt. Bei Sims 4 gab es zu wenig NPC Angestellte, da hat die Challenge keinen Spaß mehr gemacht.
Die Straud Dynastie werde ich auf jeden Fall weiterspielen, ob die Geschichte im Forum erscheinen wird, hängt davon ab, wie das dort mit den Bildern gehandhabt werden wird.
Die meisten meiner Nicht-Vampire feiern das Frühlingsfest/Ostern mit Eiersuche, Festmahl und Getränken. Den Blumenhasen lasse ich allerdings nur bei Familien mit Kindern auftauchen. Wink
Nachricht 8 von 33 (351 Ansichten)

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

@Gagea25 

 

Ohja an die Meks kann ich mich auch noch gut erinnern, war echt eine schöne Zeit. Das mit dem Osterhase klingt gut, freue mich über deine Fortsetzung . Wink

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 9 von 33 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Specter-Straud Dynastie

★★ Guide

Bei externen Bildhostern wäre ich auch sicher nicht mehr dabei. Die sind auch mal schnell weg vom Fenster, wenn man sich so umschaut und dann ... ist es da gleiche in Grün. Keine Bilder mehr oder nur Hieroglyphen, wo mal welche waren. Hab da schon einige traurige Geschichten gesehen.

Alle Bilder neu einspielen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Irgendwie hab ich noch gar kein Bild, was da überhaupt an Forum kommen wird.

Spielen ja, wenn die Bugs sich nicht immer weiter häufen ... Schreiben auch ... Vllt weiter als Pdf, wenn es ein Forum nicht mehr hergibt. Hab jetzt soweit alles in Pdf gesichert.

Hier würde ich neue Sachen nur zu meiner Discord Konserve verlinken. Vllt auch in einem neuen Forum nicht mehr machen. Muss man sehen 🙂 ....

Nachricht 10 von 33 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe