Überraschungsmarken erhalten

von Acid_Fire92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Überraschungsmarken erhalten

★★★ Newbie

"Die Simpsanos"-Überraschung 

 

woher oder wie kann ich die Überraschungsmarken freischalten bzw. bekommen ? (ohne Euro auszugeben) 

 

danke und schöne Grüße

Nachricht 1 von 2 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Überraschungsmarken erhalten

Um deine Frage genau zu beantworten. Nein diese Marke gibt es nur dann kostenlos, wenn man sie in einem Event erspielt hat. (Hin und wieder) Ansonsten kannst du die Überraschungsmarken oder Token für Donuts kaufen. Dieser Token kann man danach für die Ü-Box verwenden.

 

Die Broken Münze oder /Marke kann man in Tagesherausforderungen gewinnen oder am Ende eines Events. Diese Marke ist für die Geplatzte Träume Box und kann nicht gegen Donuts erworben werden…

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (392 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Überraschungsmarken erhalten

Um deine Frage genau zu beantworten. Nein diese Marke gibt es nur dann kostenlos, wenn man sie in einem Event erspielt hat. (Hin und wieder) Ansonsten kannst du die Überraschungsmarken oder Token für Donuts kaufen. Dieser Token kann man danach für die Ü-Box verwenden.

 

Die Broken Münze oder /Marke kann man in Tagesherausforderungen gewinnen oder am Ende eines Events. Diese Marke ist für die Geplatzte Träume Box und kann nicht gegen Donuts erworben werden…

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 2 von 2 (393 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe