Fehlende Belohnung

von Tonia_An18
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Belohnung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: The Simpsons Tapped Out: Barney's Bowlarama

Platform: Android
Gamertag: Tonia_An18

Uhrzeit und Datum: 23.03.24 14:18

Hallo, ich wende mich jetzt hierher, weil mir das so gesagt wurde. Ich habe vor ein paar Tagen das Barney Set gekauft, jedoch nicht die Bowlingbahn erhalten, sondern nur die Dollar und die Donuts. Die Bowlingbahn wird auch nicht im Lager angezeigt, sondern nur im Shop das ich sie kaufen kann, obwohl ich sie eigentlich gekauft habe. Heute habe ich einen Chat mit einem von EA-Help gehabt, der mich zu dieser Seite hier weitergeschickt hat. 
Ich weiß also nichtmal, ob ich hier richtig bin. Ich hatte auch eigentlich einen Fall erstellt, doch jedes Mal, wenn ich den Fall fortsetzen will, weil mir ja geholfen werden soll, werde ich auf die Hauptseite zurückgeworfen. 
Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus Standard smile

 

 

Nachricht 1 von 3 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Belohnung

Community Manager

Hallo @Tonia_An18,

das ist natürlich etwas seltsam, dass dir Barney und die Bowlingbahn noch fehlt. 

 

Bist du dir denn sicher, wirklich genau in deinem Inventar nachgeschaut zu haben? Manchmal kann man durchaus etwas übersehen. Eventuell ist es auch ein Synchronisationsproblem. Das passiert hin und wieder. Ich würde dir daher empfehlen mal das Springfield eines Freundes zu besuchen und dann zurückzukehren, ob die Bowlingbahn dann auftaucht.

 

Falls dies nicht funktioniert, kann dir der Support weiterhelfen es noch manuell hinzuzufügen.
Nimm dazu direkt aus dem Spiel Kontakt auf, damit deine Daten direkt übernommen werden.
Kurze Anleitung hier:
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

Gut möglich, dass du dann eventuell noch einen Kaufnachweis mit ein paar Screenshots erbringen musst. Was dafür nötig ist, findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/#google-play

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (354 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Belohnung

Hallo @Tonia_An18 ,

 

ja klar bist du richtig Wink 

 

Ach wie ärgerlich das mit dem Barney ist, ich kenne es zu gut......

Hatte Barney mit samt seinem Geschäft, seit Beginn des Spieles....

 Eines Tages wurde dieser mir als Premium Figur angezeigt, ich musste ihn erneut kaufen, diesmal mit Donut.....

Ein Bug der überhaupt nicht geht.....

 

Du musst tatsächlich erst die Bowling Bahn zusammen mit Barney kaufen, kostet  250 Donuts. (vorher hat man ihn durch Quests erspielt) 

Wenn du Barney nicht hast,  kannst du keine Jobs, weder neue Barney Charaktere und Kostüme verwenden....

 

Hoffe es hilft dir weiter .... Wink

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 2 von 3 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung

Community Manager

Hallo @Tonia_An18,

das ist natürlich etwas seltsam, dass dir Barney und die Bowlingbahn noch fehlt. 

 

Bist du dir denn sicher, wirklich genau in deinem Inventar nachgeschaut zu haben? Manchmal kann man durchaus etwas übersehen. Eventuell ist es auch ein Synchronisationsproblem. Das passiert hin und wieder. Ich würde dir daher empfehlen mal das Springfield eines Freundes zu besuchen und dann zurückzukehren, ob die Bowlingbahn dann auftaucht.

 

Falls dies nicht funktioniert, kann dir der Support weiterhelfen es noch manuell hinzuzufügen.
Nimm dazu direkt aus dem Spiel Kontakt auf, damit deine Daten direkt übernommen werden.
Kurze Anleitung hier:
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

Gut möglich, dass du dann eventuell noch einen Kaufnachweis mit ein paar Screenshots erbringen musst. Was dafür nötig ist, findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/#google-play

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (355 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe